Hatte das Problem auch zw 2000 3000 Umdrehungen. Virbrieren auf der Beifahrerseite, dachte zuerst in der Türe was, dann hab ich Sound Aktuator probiert auch nichts. Schlussendlich waren es die Benzinleitungen die in den Rahmen reingehen und lose drin liegen. Haben einfach etwas Schaumstoff reingestopft und jetzt ist Ruhe!
Beiträge von Luca Pletzer
-
-
-
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung wie steck ich den aus?
-
Liebe Community,
ich habe zwischen 2000 und 3000 während der Fahrt und auch im Stand auf N ein Vibrationsgeräusch das eher rechts vorne beim Armaturenbrett zu hören ist. Im Race Modus ist es lauter auf Eco leiser aber deutlich zu hören. Wenn ich die Drehzahl halte ist das Geräusch dauerhaft zu hören. Habt ihr eine Idee? Hier ein Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.