interessant zu erfahren wäre, ob er auch die fahrerprofilauswahl race vom r (inkl.soundgenerator) bekommen soll...
Beiträge von superior
-
-
echt schräg.. wer macht sich soeine mühe... :question: :dos:
-
Hi Kevin,
ja es war bis zum Mittag gut..leider wurde dann das Wetter ziemlich mieß und hat allen die Stimmung versaut.. :tot:
grüsse!
-
Schöner Wagen !! hab ihn letztes jahr häufiger "live" gesehen da ich bis Dez. auch in Hameln gewohnt hab. vielleicht sieht man sich trotzdem mal..Gruß! :smoker:
-
So... habe den Thread mal ein wenig "gepimpt"
Das ich den Link einfüge habe ich Thorsten eh schon versprochen, jedoch habe ich dann noch ein paar Infos editiertHallo Kevin,
hast Du gut gemacht :yeah:
ich kann das Treffen nur empfehlen,ich war selbst einige Jahre im ETW aktiv und habe beim Treffen mitgewirkt!
grüsse :smoker: -
Vorgestern Abend in Göttingen bei Mc DOOF,weisser Golf R, GÖ IY X.. Standen auch noch zwei 4er R32 dabei.. Jemand hier aus dem Forum?
-
Wer diesen ganzen Schwachsinn im Trash TV ernst nimmt, der glaubt auch das es "Die Autohändler"bei RTL wirklich gibt und der "Bus voller Bräute" immer noch durch Deutschland fährt! :pfeil:
-
Heute in Holzminden: Schwarzer R,Kennzeichen HOL-V1XX..(ist der Vorführwagen des Ortsansässigen )
-
Das Schmollen war jetzt nicht explizit an dich gerichtet, sondern an alle, die meinen, dass es nur auf der Vahre toll werden kann und der Ausweichsplatz Mist ist.
Insbesondere die, die den Ausweichsplatz noch nicht mal kennenWir können hier in Hannover froh sein, dass es Leute gibt, die sich Gedanken machen und auch alles mit Polizei/Stadt regeln.
Schließlich sind Tuner=Raser=Mörder.... zumindest wird das gerne in der Presse so dargestellt.
Wenn der Druck dann groß genug ist und die Wahlen anstehen, dann kann das ganz schnell mal gehen, dass die Vahre-Treffen gesprengt werden.
Gründe gäbe es genug....Aber die bisher knapp 1.600 Zusagen bei Facebook sprechen für Garbsen
Klar muss jeder selbst entscheiden, wohin er fährt. Aber bevor ich zu einem illegalen Treffen fahre, wo alle 10 Min die Polizei kommt und Platzverbote erteilt und man den nächsten Parkplatz suchen muss und mit der Polizei Katz und Maus spielt, fahre ich lieber auf ein Treffen, was halbwegs toleriert wird.
Karfreitag = Garbsen
an allen anderen Freitagen weiterhin Vahrenwalder...
War ja die letzten zwei Wochen schon ganz ordentlich was los dort!
nee da hast du ja auch recht,es soll ja keinen stress mit den :police: geben !
(und das dort schon vor der "offiziellen Saisoneröffnug was los ist"spricht ja auch für sich.. ) iss halt Hannover ne..! -
ach was heißt hier schmollen?? Jedes Event hat nunmal seine Vor und Nachteile.. (ob legal oder illegal)
ausserdem findet der Carfreitag in unserer Umgebung in fast allen Städten(Paderborn,Bielefeld ect..statt).dort geht auch immer einiges..muss man sich überlegen wo man hinwill!ok vielleicht sieht man sich..
-
hmmm,schade denn es war schon immer auf der Vahre.. :pfeil: (gibt ja auch noch genug freitage und die werden sicher nicht alle in garbsen ablaufen"
-
ich glaub es werden am "Carfreitag"trotzdem viele Leute wieder zur Vahrenwalder fahren..
-
na da stell ich mich auf jeden fall mit in die Warteschlange..
-
Cooles Bild!
-
das is nich Fleisch und is nich Fisch.. :tot:
-
-
Altes Landei
-
-
Sorry konnt mir s nicht verkneifen :assi: vlei gefällts ja den Mädels im Forum
nur was für :girl: ... oder metrosexuelle :censored: ...
-
Waschanlagen und Hochdruckreiniger sind weniger das Problem, es sind vielmehr die Steinschläge.
Wobei das aber auch größtenteils an der Fahrweise liegt... - Obwohl, haben wir nicht alle schon irgendwo (heftige) Steinschläge?Um ganz sicher zu gehen (viele Anbieter "behaupten" ihr teures Emblem sei angeschliffen, grundiert und perfekt lackiert), empfehle ich die schwarz verchromten. - Ich "musste" zweimal kaufen...
tja die erfahrung hab ich auch gemacht,nix mit geschliffen und grundiert..einfach nur drübergelackt!ebay lässt grüssen :kopfnuss: