Hallo. Hatte auch schon das gleiche Problem mit dem kurzen einbruch und im Stand immer wieder Automatisch hochdrehen. Bei mir war eine Düse undicht. (Teflondichtung) Im Fehlerspeicher war Gemisch zu Mager hinterlegt
Lg
Hallo. Hatte auch schon das gleiche Problem mit dem kurzen einbruch und im Stand immer wieder Automatisch hochdrehen. Bei mir war eine Düse undicht. (Teflondichtung) Im Fehlerspeicher war Gemisch zu Mager hinterlegt
Lg
Hallo. Ich bin Neu hier, und bin auf dieses Thema gestoßen, da Ich aktuell an meinem 6r das gleiche Problem mit diesem Quitschen, Klingeln Schleifen habe. Es tritt auf bei warmen Motor ab ca 2500rpm sobald Last eintritt. Nach Gas wegnahme hört es gut 2 sek später auf. Tippt man nur kurz aufs Gaspedal ist es ganz kurz wieder zu hören.
Ich hatte die Hochdruckpumpe unter Verdacht, und hab mir eine neue bestellt. Die neue war eine Serienmäßige. Mit dieser war allerdings das Pfeifende Geräusch nicht mehr da, jedoch ist hier der Kolben zu schwach, so dass die Leistung beim Gasgeben gleich eingebrochen ist. Habe darauf hin von der alten Pumpe meinen Autotech Kolben samt Feder und Teller in die Neue Pumpe übernommen, und siehe da, die Leistung war wieder da, jedoch auch wieder dieses Pfeifgeräusch oder wie man das auch beschreiben soll.
Bis jetzt habe Ich keine Lösung für dieses Nervige Problem.
Was war denn hier damals der Fehler? Und konnte er behoben werden?