DSG 12,8 mit MTB Stufe 2 und schweren 19" Rädern.
Jetzt mit Stufe 3 nochmals verbesserter Launchcontrol und leichten Motec sind es 12,4!
Beiträge von MadMick
-
-
Sehr geile Arbeit, mehr geht wohl kaum!
-
Die für mich interessanteste Frage ist, was bringt eine Zylinderkopfbearbeitung (NG) mit großen Ventilen bei der beibehaltung des Serien Turbo.
Mehr Drehmoment wird kaum zu realisieren sein, es geht rein um Mehrleistung und Drehfreude! -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/gybeju8y.jpg]
-
Da guck ich mal nach, werde die Tage berichten
-
Bei mir funzt es immer noch tadellos!
-
Ich hab auch so ein rappeln unten rechts, obs Tür oder Armaturenbrett ist kann man kaum orten.
Gerade wenns kalt ist gibts bei Leerlaufdrehzahl Geräusche. -
Das wichtigste für mich bei der dsg Optimierung ist die heraufsetzung der Schaltpunkte.
Meiner schaltet bei 70 in den 5. und bei 100 in den 6. Gang. -
Alain bekommst du Provision von APR?
Kukkie wer erzählt denn so einen Blödsinn?
Kann ich nicht bestätigen, hab ich auch noch von niemand anderen gehört!
Guck be MTB auf Facebook, dann kannst du dir ein gutes Bild davon machen wieviele R regelmäßig bei MTB gemacht werden -
Also ist die Software von MTB von APR ? ( ok die programmieren doch selber.
Wie kann die Software von APR sein wenn sie direkt bei MTB im Haus programmiert wird?!?
Im Rhein- Ruhrgebiet gibt es soweit ich weiss nur drei Tuner die selber programmieren und zwar MTB, Klasen und McChip-DKR.
-
Fendrix, MTB schreiben die Software selber - da gibt es keinen Lieferanten!
Meine Motor- und DSG Software wurde direkt und individuel angepasst.
Ich würde immer und grundsätzlich zu einem Tuner gehen der die Software selber kann, gerade wenn es mal Probleme gibt. -
Ich kenne MTB auch schon seit einigen Jahren und schon das vierte Auto gemacht.
Die Jungs sind kompetent, hilfsbereit machen vernünftige Preise.
Mein R hat Stufe 3 zusätzlich 19" MOTEC NITRO und H&R Federn und das Antiliftkit.
Vor kurzem war ich nach zwei Jahren zum nachmessen und siehe da, alle Pferdchen noch da.
Meine Abstimmung ist eher materialschonend ohne Overboost.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/agerygar.jpg] -
Gerade mit dem Hintergrund das die Innentankpumpe ein Schwachpunkt ist der dir im schlimmsten Fall einen neuen Motor kostet ist die Investition sehr gut angelegt!
-
Berichte bitte wie er sich im Vergleich zu vorher fährt.
Ich denke auch das der Danny K sehr gute Arbeit macht. -
In dem Moment wo du das Telefon benutzt wird die Polar für den Moment ausgeschaltet.
-
Mein Beileid, so ein scheiß....
Warum verbaut Danny DKR die größeren Düsen, auf welchen Lamdawert wird er abgestimmt? -
Doch, da gibt es ein Grundsatz Urteil wenn man schneller als Richtgeschwindigkeit unterwegs ist , google mal. Es hat mir die Schuhe ausgezogen....
-
Und das schlimme daran, wenn er schneller als 130 war bekommt er sogar noch eine Mitschuld - armes Deutschland!
Gute Besserung.... -
Was nimmt NG?
-
Kenne die Bilder von der NG Seite auf FB.
Hätte auch sein können das nur die Sitzringe entsprechend aufgefrässt werden.
Werden die Sitzringe und Führungen getauscht und weisst du wie groß die Ventile werden?
Es wäre interessant zu sehen ob es sich auch lohnt mit serien Turbo und 1,5 bar Ladedruck, oder aber der serien Abgaskrümmer hat soviel Gegendruck das egal ist ob der Gaswechsel im Kopf verbessert wird.