zwischen kennzeichenbeleuchtung und werksseitigem kabel
Beiträge von jay.dee
-
-
hatte ich auch, einfach am grill ziehen bis er draussen ist. das emblem wirst du nicht abbekommen ohne den grill auszubauen.
-
Grill ausbauen indem man die 4 torx schrauben löst und kräftig am grill zieht. Ist schon etwas Gewalt nötig. wenn man dann den grill umdreht erkennt man 2 verschmolzene haltenase, diese mit nem schraubenzieher oder zange versuchen rauszubrechen . ist viel fummlerei, habe es gerade gestern gemacht.
-
Nennt sich von VW EG-Übereinstimmungsbescheinigung. Da stehen alle Radgrößen drin
-
Ist normal. Die 235er stehen separat in den coc papieren.
-
hallo!
hatte von werk aus auch ein leicht schiefes lenkrad, zog aber weder nach rechts oder nach links. selbst vw hat es nicht gerade bekommen. nachdem ich h&r federn einbauen liess und danach die achse vermessen wurde, war es erst gerade. -
Meiner ist aus 2011 2/3 Türer, hab auch die Dichtung + Gummikappe.
-
Soweit ich weiß ist Longlife öl drin. Fahre selten Kurzstrecken, meisstens mindestens 50km.
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe meinen Golf Ende April 2011 bekommen. Am 30.04.2012 war ich dann beim 1. Service (Ölwechsel), welcher mir in der MFA angezeigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 7218km drauf. Jetzt zeigt mir die MFA an, dass er in14800km oder 28 Tagen wieder zum Service will. Allerdings habe ich inzwischen nur 9500km drauf, sprich das neue Öl ist gut 2000km erst alt, fast noch durchsichtig. Garantie erlischt logischerweise zum 1.Mai 2013. Jetzt meine Frage, ist es denn wirklich zwingend notwendig nach 2000km schon wieder zur nächsten Inspektion zu bringen? Gruß -
In 28" auf nem Escalade sicherlich nicht schlecht aber auf nem R kann ich sie mir nicht vorstellen.
-
Sehr ungewohnt aber gefällt mir irgendwie !
-
Dachte schon ich bin der einzigste. Hatte das letzens auch vorne allerdings nur wenn ich den Rückwärtsgang drin hatte. Ein Tag später war es weg, seltsam.
-
link wäre nicht schlecht
-
Braucht man für 5mm pro Rad längere Radschrauben oder sind da Schrauben dabei?
-
Sieht sehr geil aus!!!!
-
Stell dein Auto doch mal vor
-
Kenne diese Teile nur als Aufkleber:
http://www.ebay.de/itm/Radnabe…teile&hash=item2ec0e38726 -
Hatte ich auch schon, bin total erschrocken. VW meint auch , dass es normal ist . Trotzdem irgendwie ärgerlich.
-
hab die selbe farbe auf meinen winterfelgen :nummer1:
-
Schade, dass ich das jetzt erst sehe. War auch schon ein paar Mal dort essen.