Hab auch eine DSG Optimierung von MTB!
Entfach nur Mega! Kann ich nur empfehlen rundet jedes tuning ab!
Beiträge von Dukester66
-
-
hallo duke,
schön das du uns deinen r auch endlich vorstellst!
muss auch sagen, mit der folie (candy-weiß + schwarze scheiben) rundrum sieht das echt gelungen aus.
sagmal sin die tfl-led's vorne auch ein bissle abgedunkelt, oder kommt das auf dem foto nur so rüber?
als einzigsten "kritikpunkt" hätte ich nur noch zu sagen, dass du die silbernen scheinies gg schwarze tauschen solltest. das würde deinem konzept noch den letzten schliff verleihen!
Mahlzeit!
Vielen Dank für das Lob :blush:
Sehr scharfsinnig! Ich hab sie etwas abgedunkelt! Es gibt da eine Folie die sich für diese Zwecke hervorragend eignet! Würde auch für Rückleuchten gehen, hab ich aber noch Original nur die Reflektoren hab ich noch dunkler....
Die Scheinwerfer stören mich auch extrem :kopfnuss: bin aber noch zu geizig 500€ pro Sück auszugeben.... wenn der LLK da ist wird das mein nächstes Projekt!
GRuass TIbor
-
Hey Jungs!
Vielen Dank fuer Euer Feedback, das freud mich umso mehr das es anderen Leute mit guten Geschmack auch gefaellt!
Timo. Die weissen Felgen sind schon etwas anspruchsvoller um nicht zu sagen ein Alptraum sauber zu halten. Aber wer schoen sein will
muss leiden :winki: -
In Dubai schon :assi:
-
Mahlzeit!
So jetzt ist es soweit!
Lieber spaet als nie. Hier meine Vorstellung!
Das Original:
Golf R 2011 4 Tueren
Deep Black
DSG
Leder Vienna
Rueckfahr Kamera
RNS 510
Schiebe Dach
Media IN
Spiegel Paket
Raucher Paket
Tempomat
BT Premium
Multifunktion Lenkrad
18 Zoll Talladega
Xenon
PDC.....
eigentlich alles ausser DCCNach der Behandlung:
ECU Remap
DSG Software MTB
Downpipe 76mm bis zum ESD (Serie mit anderen Endrohren)
200 Zeller Sportkat
APR HDP
OZ LM 8.5x19 ET 44 Weiss 225/35/19 Michelin Pilot Sport
H&R 20mm
Schwarze VW Zeichen (Folie)
Carbon Interior (Folie)
verdunkelte Scheiben vorne bis hinten 50%
Folierung in Weiss Dach in Schwarz Hochglanz
Geplant: LLK, Air Intake, LED's -
Sehr schöner Bericht! Ich find die felgen Mega, eines der wenigen DInge die man von ABT gebrauchen kann -)
-
-
Hallo Rainer,
schönes Buch hast Du da geschrieben willkommen im Rwählten Kreis....
Ich sehe Deinen Punkt- warte noch 1000km das SG gibt jetzt noch nicht die volle Leistung frei!
Aller spätestens beim Tuning wirst Du die alle Vorzüge des R zu schätzen wissen (K04, Allrad etc....)Auch ich würde gerne ein paar Bilder sehen -)
Gruass aus der Wüste
-
Sehr geile Karre! Finde sieht sehr gut aus!
Zu den Felgen muss ich Dir sagen die Performance is bei den 19 Zöllen zumindest beim Golf besser! Hatte vorher auch die 18 Zoll drauf..... -
-
Super Farbe!
Darf ich fragen, welche Farbe/Folie das ist! Bin auch im Folierungs geschaeft und habe eine Anfrage fuer ein R und die Farbe wuerde Ihm richtig gut stehen!!! -
Echt Klasse Dein R!
Mir gefaellt das klasssische Design richtig gut!!!! -
@ Volker würde vor allem mit einer Mehrspeichen Felgen mega aussehen -)
Goldene Felgen darf eh nur ein Auto haben.... -
@ Simon
und was hältst von der Superturismo LM die gibts in Graphite und 19 Zoll allerdings 8,5x19 ET44. Geht aber auch
-
Mahlzeit,
jetzt will ich auch mal was sagen
Also ich bin schon M3 und 1M gefahren und ich muss sagen Fahrspass mässig geht halt nichts über kleinen Radstand und Diffsperre 6 zyl Turbo....
Im vergleich zum M3 macht der 1er viel mehr Spass und man hat halt mehr Action im der M3 ist da schon ein bischen weichgespült im Vergleich.
Leider ist der 1M hier bei mir halt so teuer wie ein M3 (also zu teuer) und auch schon ausverkauft
Somit bleibt nur mein geliebter R. -
wie wäre es denn mit weissen Felgen??
Hab gestern ein R32 damit geshen-nicht schlecht -
Muss ich zustimmen! Wahnsinns Felgen aber für den Preis kann auch was anderes haben.....
-
Hallo,
wollte das Thema jetzt zum Abschluss bringen!
Habe seit ein paar Tagen die H&R Federn (Eibach hat offiziell keine im Programm) verbaut und bin sehr zufrieden! Die Tiefe passt und die es ist immer noch ein Rest Komfort vorhanden......Gruss aus der Sonne
-
@ Jarkmann
Super schöne Felgen!
-
Die H&R sind deffinitiv en Ticken härter, aber mal ganz ehrlich ihr wollt nen R fahren aber dann ist euch das Fahrwerk zu hart?????
Dann hättet ihr euch auch nen "normalen" Golf kaufen könnenNe Option wäre noch ein Fahrwerk mit Härteverstellung zu kaufen da kann man dann selbst wählen wie hart es sein soll....
Du hast schon recht, aber wenn Du dir mal anschaust wo ich wohne, dann macht das schon sinn was ich schreiben, da die Strassen verhaeltnisse schon etwas anders sind als in good old Germany...... Aber trotzdem danke fuer Dein Kommentar.