Ja schade das ma den so nicht haben kann ,hoffe aber der RS3 kommt bald auf den Markt
Beiträge von Marces
-
-
Kommt drauf an wie tief du fährst ,aber mit den 235 Reifen wird es schon nicht einfach!Ich würde 225 Reifen nehmen und ET 45
-
-
Hallo sch mal hier http://revozport.com/golf-razor/r-diffuser.html
-
Ja schaut
aus ich warte noch bis der RS3 kommt !
-
Ja eintragen kann man ales man muss nur an den richtigen Ort gehen !Ich habe selber schon Felgen eingetragen bekommen die danach bei Bodenwellen gestreift haben .Und die letzten Felgen habe ich nach 1000 km gemerkt das sie an der VA an den Bremsen streifen ,hab sie aber so eingetragen bekommen !!Wen es keine Wheelmaster Felgen sind was ist dan für eine Marke ,ich kenne diesen Golf und der hate vorher andere Felgen auch gleich wie von Wheeelmaster.
-
Alain muss dir einfach recht geben mit 9.5x19 Et ist einfach zu breit ,bin mir sicher das die Felgen im Radhaus ankommen .Dieser Tuner macht viele solche schöne Fahrzeuge die man aber so nicht fahren kann!Diese Felgen gibt es auch bei Wheelmaster zu haben
-
Ich hoffe die Limousine kommt auch als RS3 weil so ist er zu brav!
-
In schwarz fine ich den S3 auch sehr schön.
-
Danke finde die sehen super aus am Golf R ,glaube das werden meine Felgen fürs 2014
-
Weiss jemsnd was das für Felgen sind
-
-
-
Ich würde einfach die Reifen wechseln und 225 fahren das genügt sicher
-
-
Also die Felgen auf dem Weissen haben an der HA 9,5x19 ET45 das heisst die Felgen stehen ca 23 mm weiter nach aussen als die Orginalen 19 Zoll !Hier noch Bilder von einem GTI mit der gleichen grösse ,hier sieht man gut das die Felgen viel zu breit sind!
-
Ab ich mir gedacht das du die Felgen bei FM in Wettingen holst ich würde das mit den 9,5x19 Felgen nicht machen ,glaub mir da bekommst nur Probleme das es schleift schau doch mal hier !
-
Also 9,5x19 ist schon eine Ansage da musst du dan Bilder machen!Wo holst du den die Felgen?
-
-