Du aber nedd, dass maody66 jetzt neidisch wird in Sachen Rundenzeiten , NOS
Das hätten wir mal ausprobiert, wenn am Sonntag Touris gewesen wären (auf dem Trackday war ich nicht gebucht). Da aber nix war, bin ich auch nicht hochgefahren, was sonst immer 100% Pflicht ist, wenn die Ösis hier sind.
Dummerweise habe ich aber gerade auch weder den Schlüssel vom TCR, noch die Magnetkarte für die Garage. Beides in meinem Formentor Allday, der zur Reparatur 200 Km weg von zu Hause in Hofheim am Taunus steht. Mit Glück bekommen ich die Sachen morgen per Post, damit ich am komenden WE fahren kann.
Spass muss sein, im direkten Vergleich bei freier Strecke dürfte Markus schon seine ganze Erfahrung ausspielen können.Wäre interessant wie er als Fahrer mit deinem performen würde.
Neid ist im Übrigen etwas, was ich generell wirklich nicht kenne. Ich freue mich ganz im Gegenteil mega für Stefan, was er in der Lage ist, aus dem fast serienmäßigen 8R rauszuholen. 👍Dafür muss man es nämlich schon so richtig können. ☝️Allein deshalb wäre auch Neid völlig unangebracht.
Das wäre dann für mich die höchste Form der Anerkennung!
[...]
Theoretische Bestzeit wäre am Ende des Tages bei 7:45 gelegen, was für den Golfi schon Wahnsinn ist.
Jetzt übertreib hier mal nicht so maßlos...
Diese theor. Bestzeit sagt eigentlich alles. Mega! 💪
P.S.: Ansonsten hab ich mal zu den Videos was geschrieben...
P.P.S.: Btw., Bilster Berg natürlich auch allererste Sahne. Beim ersten Mal gleich unter 2 Min. Hut ab!