Beiträge von Alex1405

Ich mache das ja jetzt seit 2007 mit, jedes Jahr ein neuer Gag;)

Lustigerweise hat sich mein 3er nie verfärbt, mein 4er hatte keine Antennenprobs, mein 5/5s keine Farbmacken und mein 6er verbiegt sich nicht.;) Beim 2er bzw iPhone konnte keiner was sagen, denn es gab ja nichts vergleichbares.

Ich hatte bei dem 4er leider schon Antennenprobleme, bin aber Linkshänder. Vielleicht hat das damit was zu tun?

Aber bei den anderen hatte ich die Probleme auch nicht.

zu dem Biegen hab ich nur die Seite hier gefunden

http://weblogit.net/2014/09/26…laert-eigene-tests-38066/

R0ADRUNNER genau das hat mein Dad heute auch gesagt. Erinnert ihn an die ersten Handys.
    Erst waren die scheiß Dinger so groß und dann wurden die extra so klein gemacht und jetzt gehts wieder in die Höhe/Breite.
    Das 6+ wäre mir viel zu groß. Das 6er, da muss man mal gucken, wenn der Vertrag ausläuft..

Die Uhr hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Okay, die kann zwar das eine oder andere nette, aber ich frag mich, ob ich das wirklich brauche :D und wenn ich das Ding mit dem Iphone verbinden muss, dann doch wahrscheinlich über Bluetooth? Dann ist der Akku vom Handy noch schneller leer :D na klasse. (Wobei ich das nicht weiß, da ich dazu noch nichts genaueres gefunden habe)

Fakt ist, Wenn 10 Leute versichert sind, haben die 13 unterschiedliche Verträge :D

Meiner Schwester ist am Freitag genau das gleiche passiert bei ihrem Polo. Dienstag wissen wir, was der Spaß kostet.

Die Stoßstange muss definitiv getauscht werden, da ist auch ein Loch drin :kopfnuss:

Monsungrau. Als ich den bestellt hab war Daytonagrau nicht in der Liste der normalen Farben. Wär dann ne Sonderlackierung geworden und das musste dann nicht sein.
    (Jetzt ist Daytonagrau als normale Farbe bestellbar .. :ohno:

Ist das die Pretoria? Die kostet 714€ pro Stück.
    Wollte mir die auch kaufen eigentlich. Aber das war mir doch zu teuer.
    Fällt bestimmt eh raus aber wollte es nur erwähnen :question: