Hab mal eine Frage. Weißt du was der Spaß jetzt gekostet hätte bzw. welche Kosten die Versicherung übernommen hat? Würde mich mal interessieren was so ein Getriebewechsel bei VW kostet.
Beiträge von Chris123
-
-
Die Betriebserlaubnis erlischt und damit auch der Versicherungsschutz...mein ich
-
Warum ist das "originale" Reinigungsset 50€ teuerer als das Pipercross. Ich kann auch nirgendwo lesen wieviel Öl/Reiniger sich im originalen set befindet. Kann man mit dem Piper irgendwas falsch machen ?
-
Hatte vor meiner BN-Pipes die Friedrich drunter. Schlechtes Material schlechte Verarbeitung. Hab sie rausgeschmissen aus drei Gründen. Erstens Sound sehr schwach. Zweitens nach kurzer Zeit nen Loch vor ESD. Drittens so schlechte Passform, dass ein Stellmotor kaputt gegangen ist durch Reibung an Karosserie. Würde ich wirklich nicht empfehle. Da stimmt der Spruch mal wieder. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
-
-
ich könnte mir sogar vorstellen, dass vw dir den lader auf kulanz nach der garantie noch tauscht, wenns ne charge war die befallen ist. bei meiner 6r haben sie mir auch mein DSG steuergerät auf kulanz getauscht nach 4jahren.
-
-
-
Heute Mittag bei MTB war mein Golf also habe DP mit AGA von BN-Pipes und die R600 Ansaugung. Ob es hält werden wir sehen aber ich bin sehr zuversichtlich bei Fragen steh ich gerne zu Verfügung
-
Brauch mal eure Hilfe. Auf was genau muss ich achten wenn ich den alten Auspuff Abbaue und nen neuen drunter machen will. Die Hilfestellung bezieht sich auf die klappen bzw. Stellmotoren. Ich will, dass sie beim neuen Auspuff natürlich wieder genau so funktionieren und ich kein Fehler bekomme.
Danke schon mal für Infos -
Und im R-Line fällt es wieder nicht auf
-
Hi Leute, habe mal eine Frage und zwar wie kann es sein, dass meine klappen immer offen sind sowohl in D als auch in S. Habe Software von MTB drauf...kann es dadran liegen ? Könnt ja mal schreiben falls jemand ne Idee hat. Achso also ich hab keine Probleme oder so. Weder Fehler noch sonst irgendwas.
-
War vor kurzem bei der Inspektion und habe meinem Freundlichen dann gesagt, dass er kein Softwareupdate machen soll. Seine antwort war:" also wie immer"
da war keine rede von wegen wir müssen oder vw gibt es vor. -
Sorry nicht tauschen sondern zurück nehmen
-
Die tauschen dein Auto eher als die alte Software drauf zu machen ? ernsthaft ? Oder waren da noch ein paar andere Sachen die du hier nicht erzählt hast?
-
Wie gesagt ruf bei MTB an und ich denke du wirst schnell meken, dass sie genau die richtigen sind. So ein Anruf ist ja völlig unverbindlich
Will hier jetzt kein Werbung machen, aber ich war halt immer Super zufrieden und sie passen dir den Wagen halt genau so an wie du es haben willst. -
@ck-r
geh doch zu MTB ich glaub die nehmen für die Messung vorher 60Euro. Ruf einfach an oder schreib Danny ne Mail und er wird dir schon nen gutes Angebot machen. Kann sogar sein, dass die Messung mit drin ist (also Messung vorher). -
War bei mir auch aber nach dem zweiten mal lösche ging es nicht mehr. Wurde dann getauscht und Fehler ist nie wieder aufgetreten.
-
Sorry
-
HG hatte ich auch mal angeschrieben. die arbeiten auch an einer abgasanlage mit klappen. dauert noch ca. 8-10 wochen wurde mir gesagt...