Sieht schon geil aus der Motorraum😎👍
Beiträge von LuiStyleR
-
-
Das tut mir leid 🙁ich hoffe das er jetzt wieder fit gemacht wurde.
-
Hallo Big L
herzlich willkommen! Wünsche Dir vielspass mit dem R 👍
Gruss aus Zürich 😅
-
Find ich richtig geil, da ich letztens Tesla fahren durfte und war eine krasse Erfahrung. Bin gespannt was sie für eine Zeit fahren
Hier gibts noch ein Video des Boliden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mir nach langer Zeit eine PS4 gegönnt. Hab mir das COD Bundle geholt und Destiny spiel ich auch noch
Wenn ich ehrlich bin habe ich sie nur wegem Shenmue 3 geholt das aber erst ende nächstes Jahr kommt.
Ps: die Xbox One S gefällt mir auch -
Sorry wenn ich hier frage, aber vielleicht gibts ja ein Kenner hier
Kennt jemand der Uhrenhersteller Cornavin
Ich finde sie sehen schick aus, könnte mir vorstellen eine zukaufen.
-
Ist Bremsenreiniger nicht zu aggressiv für die Felge?
Wenn Du drei schichten drauf sind klappt das wunderbar mit dem Fön. Ich hatte aber das Foliateczeug!
-
Man bringt das Zeug spielend leicht weg, wenn man die Fläche mit dem Heissluftfön einbisschen erwärmt und dan abzieht
-
Heute kommt bestimmt die Wiederholung, schau mir das dann an
-
Wardie Tage in Berlin. Einen Tag habe ich in der Autostadt verbracht und mir diesen Schlüsselanhänger für teures Geld gekauft
Der passt nicht ohne basteln am 6eR Funkschlüssel!
Bin jetzt echt übelst entäuscht von VW, der Tag war ehrlich gesagt für den Arsch! Bietet nur neue Wagen, keine Studien, Eintritt zum neue Autos anschauen muss man kaufen!Hätte die Zeit gut brauchen können zum andere Sehenswürdigkeiten anzuschauen!
Nur die Werksführung war interessant.Ich sag einmal und nie wieder!!
-
^ ^ Klar ist sowas scheisse, aber die Technik ist sehr interessant
Da kommt in naher Zukunft doch was gescheites mit downsizing auf uns zu
-
Holt sich jemand Project Cars?
ich warte schon sehr sehr sehr lange auf die Wii U Version! Hoffe die kommt noch in den nächsten Monate
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Der GTS gefällt mir äusserlich viel besser als der R
-
Die kombi schwarzmatt und weiss sehr geil
-
Sieht gut aus dein R! Nur einbisschen tiefer dann wirkt alles schon viel besser
Wenn du noch einbisschen Geld auf der Seite hast, nimm ein KW mit ddc in tief -
Ich wasche die Felgen zuletzt, mit ein anderen Handschuh! Dann wirkt auch das Shampoo gut und man kann relativ einfach die Felge putzen
An die Experten unter Euch:
ich möchte noch ein Pinsel od sowas in der Art kaufen für die Fegen. Wird da abgeraten oder ist das empfehlenswert?was ist empfehlenswert? -
Chemical Guys brauch ich zum Waschen und noch denn Detailer!
Politur und Wachs von Dodo Juice, einfach perfekt
-
Meine rutscht ab 130kmh im 6.Gang und das ist nicht so toll. Darum will ich sie so rasch wie möglich austauschen und das beste für mich einbauen.
Sinter ist in demfall für mich nix, da mir das zu sportlich und weniger Alltagtauglich wird.
So wie Du das beschreibst.
Werde mich bei meiner Garage mal melden wegen der Kupplung, danke für die Infos -
^ ^ sorry wenn ich so reingeplatzt bin wahr keine böse Absicht. Profil wurde angepasst
habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und weiss immernoch nicht genau was ich brauche
ich fahre jetzt mit ca 440nm rum und frage mich brauche ich jetzt das Sachs Kit mit neuem ZMS oder brauche ich nur die Sachskupplung?
Wo liegt der Unterschied zwischen Organische und Sintermetalk Kupplung? Ist die Sinter ruppigeriger zum anfahren od was?
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten! -
In der Arbeit trage ich eine Swatch Ironie und in der Freizeit eine Sector 250 mit beiges Lederband.
Bin jetzt schon eine weile am überlegen was ich als nächstes kaufen soll.
Dir R Uhr gefällt mir irgendwie, aber hat die Uhr auch ein schickes Etui?hat jemand ein Bild?