Also wird das Iphone mit Bluetooth verbunden? Das ist auch soweit ok, aber nur zum telefonieren.
Wegen der Musik auf deinem Iphone:
Ohne Media-IN wird es nichts mit mit der Bedienung und Darstellung der Titel
Also wird das Iphone mit Bluetooth verbunden? Das ist auch soweit ok, aber nur zum telefonieren.
Wegen der Musik auf deinem Iphone:
Ohne Media-IN wird es nichts mit mit der Bedienung und Darstellung der Titel
Ich dachte Du willst das Iphone mit dem RCD 510 bedienen. Ist das kein Radio?
Also, wie ist das Iphone verbunden?
Wie ist das Iphone mit dem Radio verbunden?
Das geht nicht anders.
Das iphone 5 musst du mit einem Lightning Adapter über das normale VW Iphonekabel an das Media In anschließen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich glaube nicht, dass man das umprogrammieren kann.
Meines Wissens musst Du ein anderes Navi einbauen.
Na der TÜV. Wer sonst?
Mit 225/35-19 wäre es deutlich entspannter.
Ja es ist notwendig.
Man klemmt den Minuspol ab.
Die drei Stufen vom DDC sind für meine Bedürfnisse jedenfalls perfekt...
Hey Thomas Du Kasper. Das DDC gibt es auch in tiefer Ausführung, auch wenn andere das Gegenteil behaupten.
Also an der Tiefe kann es nicht liegen...
Wenn da schon was bei VW gemacht wurde, sollten die Dir auch weiterhelfen. Das war im vorherigen Beitrag nicht ersichtlich.
Der Gurtstraffer hat wie schon gesagt nichts mit dem Seitenairbag zu tun. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn.
Mach doch mal ein Foto von der Fehlermeldung.
Der Gurtstraffer hat nichts mit dem Sitz zu tun, der muss bei jeder Sitzvariante in Falle einer Airbagauslösung auslösen.
Der Gurtstraffer muss nicht deaktiviert werden. Es muss nur der Seitenairbag deaktiviert werden.
Du musst unbedingt etwas tun, denn wenn die Airbaglampe an ist, funktioniert Dein Airbagsystem nicht.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
Offiziell: Zu VW gehen -> Kostet ein Schweinegeld, Du hast nen hässlichen Kleber an der B-Säule
Inoffiziell: Widerstandstecker -> Kostet ein paar Euro und funktioniert bestens
Siehe PN!
Sag ich doch.
Das kommt vom vielen Ein- und Ausbauen...