ja reiz verloren gegangen nicht unbedingt aber ich würd auch gern ein
Coupe fahren - etwas flacher - etwas länger .... eleganter
hier mal der aktuelle Zustand :batman:
ja reiz verloren gegangen nicht unbedingt aber ich würd auch gern ein
Coupe fahren - etwas flacher - etwas länger .... eleganter
hier mal der aktuelle Zustand :batman:
da ich selbst weiß das es ein Schalter ist, kann ich mit 100% sicherheit sagen das der geschnitten ist, aber bei DSG und dem verbauten KW HLS Drop Kit dürfte diese tieferlegung kein Prob sein außerdem muss man die Ultras ja nicht in 8,5 fahren, sondern einfach wie ich in 8J
Heyho, so lange Abstinenz aber nun will ich mal wieder was von mir hören lassen bzw sehen :assi:
Viel neues gibt es nicht - denk ja über den Verkauf nach, wobei ich das Wochenende auf dem GTI Meeting in Leipzig/Sachsen wieder sehr überschüttet wurde an Komplimenten und auch das interesse der anderen an meinem Auto bemerkt habe, da ist man schon stolz und denkt drüber nach naja aber mir schwirrt soviel neues im Kopf rum, das letzendlich wenn jm kommen würde eR.: weg wär ....
Was genau als nächstes nachkommt wird aber nicht verraten :police:
Zur Zeit befaß ich mich eh mit der Reparatur meiner Heckstoßstange und meiner zerfahrenen Felge, da gibt man einmal einer Frau sein Auto :patsch:
Die Heckstoßi geht aber nicht auf ihr Konto.... das war meine Tante :totumfall:
Naja hier mal noch ein paar Bilder die ein Freund gemacht hat (Koerbel Pics@Facebook), top arbeit find dich
@Streetfighter160486: See fahren wir nächstes Jahr vom 10-17.5.2014 also 2 Wochen vorm eig Treffen, ne Woche vorher haben jetzt schon alle gecheckt und das Polizeiaufgebot und die Kontrollen sowie Gaskranken mit Maßenpublikum sind mir etwas zu Ballast
Deswegen 2 Wochen eher, schön entspannt :winki: :sekt:
Hey
paar Bilder
welche Firma
welches Material
würden mich mal interessieren.
Ansonsten echt hammer aber finanziell halt auch echt heftig
Aber wenn der Motor noch gemacht wird und das ganze auf der Strecke genutzt wird macht das schon alles Sinn
Ziemlich geil :hechel:
hab auch die günstige Variante für 35€ :hihi:
Ich habe es leider auch verpasst :tired:
Hallo
Ich habe genauso ein Geräusch, es ist eher ein Surren und bei 3000u/min ist es wieder weg :confused: Hab es soweit unter der Handbremse lokalisiert, aber noch nicht wirklich Lust gehabt weiter danach zu suchen :tired:
Streetfighter160486: Nee nee :winki: ich hab die richtig gefahren ein paar Monate (weil ich die alten Benz verkauft hatte und es ein paar Probleme mit den zukünftigen MB gab :tired: hatte aber zwischendurch auch mal paar 8,5x19 RS4 Felgen drauf :hihi:
Das Nummerschild ist so in der Form unmöglich zu bekommen, Mitarbeiter die solche Kennzeichen austellen werden sogar gekündigt, also schnell wieder vergessen die Rüllis sind foliert, genau mit der Folie die ich dir schon seit nem halben Jahr schicken wollte :patsch:
So wenn meine Felgen dann fertig vom verdichten wieder da sind, poste ich bestimmt mal ein Bild
VG Basti
hihi ja mir ist schon klar das ich hier im forum Leute verschiedenen Alters und Musikgeschmacks treff
sagen wir halt so in meinem Freundeskreis
SingleDH: kannst aber auch runterladen nor :winki:
Abend die Herren so hier mal wieder paar Bilder von meim Golf
Aktuell waren da 8,5x20 ET45 Audi A6 Felgen verbaut :loveyou: (Np bei Audi pro Felge 1066€)
allerdings musste ich hinten extrem an der Sturz Schraube drehen um diese ins Radhaus zu zwingen. Sah von hinten auch ganz schön pervers aus :wtf: vorne hab ich ja Gfk Kotis :yeah:
Jedoch sind diese schon wieder verkauft und der nächste Satz den ich dann im Sommer fahren werde liegt schon beim hochglanzverdichten
Aktuell fahr ich 19" Benz Winterräder und hab 3cm hochgedreht
hier meine aktuelle Promo :winki:
http://soundcloud.com/fladsound/promo-oktober
hab durchweg pos. Resonanz also hört mal rein :winki:
Huiii na das klingt doch gut für sowas Binsch auch zu haben
so ich hab auch mal wieder 2 sets rausgehauen für die Freunde der elektronischen Musik
Bei mir passen alle 3 Termine
Glückwunsch und allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt
Soderli hier noch paar Bilder von nem anderen Shooting - auch sehr gelungen wie ich finde :hihi:
Leider hab ich meine neuen Felgen immernoch nicht da sich nach dem chemischen Entlacken und ersten Schleifgang (zum Hochglanzverdichten) herausstellte das der vorbesitzer sie wohl mal sehr grob gestrahlt hatte und dadurch die blanke Oberfläche nach dem verdichten nicht sehr schön aussieht. Derweil hab ich mich für ein neues Verfahren und zwar das Chrom Pulvern entschieden, jedoch müssen die Felgen versiegelt werden und die derzeitige Versiegelung ist noch etwas milchig, es wird noch nach einer etwas transparenteren Versiegelung gesucht ...... ich hoffe das ich sie dann bald bekomme inzwischen kann ich ja noch etwas hullahupp mit den 4 Gummis üben :assi:
es sind die ganz normalen 20mm KW Federn - die man auf der HP bestellen kann dort wird man aufgefordert alle relevanten Daten einzugeben und dann wars das schon !
Na der sieht doch mal Schick aus Na dann Glückwunsch und allzeit Gute & Unfallfreie Fahrt
Hallo
Ich find es Wahnsinn das du es nachgerüstet hast ! Wenn man bedenkt das man andere Schlösser Türkabelbaüme etc Brauch :pinch:
Ich drûck dir jedenfalls die Daumen das es noch klappt ! Kannst ja mal n statement über bisher verbaute Teile & Kosten abgeben .