Beiträge von alexxag

Halb vier, als ich los bin, haben sie nochmal geöffnet.
    So ist Petra wohl doch auch noch auf ihre Kosten gekommen und konnte mal tapferen Beifahrer spielen

Meine Abschiedsrunde hat auch eine Stunde gedauert oder so :D hoffe, ich habe keinen vergessen ;)

Ich bin zu Hause!
    War wieder ein toller Tag mit euch... ein paar Runden als Beifahrer geschnorrt (Danke nochmal an Paul und Ralph! :-*).
    Jetzt bin ich wieder infiziert
    nächstes Jahr endlich mal doch mehr Runden selbst zu drehen

Waren einige Sperrungen, aber wir hatten ja trotzdem unseren Spaß.

Wir sehen uns dann spätestens zu Saisoneröffnung wieder (und dann zum Glück auch wieder mit dem Golf...)✌️️

PS: der Ferrarifahrer konnte meinen Charme unverständlicherweise leider widerstehen und wollte nicht tauschen :-/ :( :D

Bei mir wird es wohl eher nix.
    Habe heute mal eine Spritztour mit dem Hund gemacht und er fand das sportliche fahren nicht ganz so lustig da ich keinen habe, der auf ihn aufpasst und ich ihn noch nicht so lange alleine lassen möchte, geht mal davon aus, dass ich leider, leider nicht dabei sein werde, wenn sich nichts eklatantes in den nächsten paar Tagen ändert ;)

Und wieder der Schritt zurück zu 20" in dieser Saison. :)

Foliert und mit Airride den Boden näher gebracht kam letztes Jahr schon.

Stillstand ist nicht so mein Ding.
    Klang wurde bereits bei asg optimiert.
    Im Moment steht der Haufen zum Bügeleinbau beim Tuner, dann wird nochmal die Software abgestimmt, dass wir so bei 350-360 PS landen und ich bin zufrieden.
    War schon schwierig genug, die ttrs Abdeckung incl. Schrauben zu bekommen, weil die Ansaugung geändert wurde. :D
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160412/e330e8161c5b089b891a65e47373c997.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160412/3af2804219fd60e657d92c79566a7470.jpg]

Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich nicht geschrieben, dass ihr stehende und nicht artgerechte Fahrer seid, sondern, dass es verschiebend Vorlieben gibt, was treffen angeht. Manche mögen eben diese präsentiertreffen und andere finden es spannender, rumzufahren.
    Jedem das seine...

Schade wars für Markus, dass er keinen getroffen hat, aber er wird ja sicherlich zum Saisonende nochmal die Chance haben

Ich hatte in Münnerstadt Spaß - trotz Alltagsauto und nicht Golf - aber ich fahre in erster Linie wegen den Leuten hin, die man schon ins Herz geschlossen hat und viel zu selten sieht.
    Ich bemühe mich auch, im Oktober wieder dabei zu sein.

Und ich freu mich wieder auf die TT, weil die auch immer Mega ist.

Ralph, du weißt doch...
    Es gibt die Leute, die auf "stehende" Treffen abfahren und es gibt andere, die ihr Auto artgerecht bewegen.
    Ich gehöre da zu beiden Fraktionen und bin somit wohl eher die Ausnahme

Hier ging es einfach darum, dass sich die Leute, die nicht mit in der Kolonne gefahren sind, die anderen nicht angetroffen haben. Oft ein Problem, wenn man keine klaren Absprachen trifft oder einen genauen Treffpunkt vereinbart.

Ich habe leider auch - wie so oft auf solchen Veranstaltungen - nicht jeden getroffen, den ich kenne und gerne gesehen hätte.

Also entspannt euch alle und genießt die Saison 2016!
    Ich freue mich auf jedes neue und alte Gesicht, sei es auf einer Ausfahrt oder auf einem Treffen.

Ansonsten sieht man sich ggf. am 3.10. in Münnerstadt wieder.

Meiner ist eigentlich kurvenfest. :)
    Im schlimmsten Fall nehme ich ihn mit und fahre halt etwas gesitteter :D
    Lieber dabei sein als sich zu Hause langweilen.
    Ist ja noch ein etwas hin... Kann bis dahin noch etwas mit ihm üben, damit es ein Rennmops wird :D

1. Ralph (alf007)
    2. Sven (R-ster)
    3. Marcel (Lermac)
    4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
    5. Marcel (NOS)
    6. Andreas (Wireflyer)
    7. Stefan (sTTefan)
    8. Dominik (Gurero)
    9. Michael (MischiMischi)
    10. Jens (Kumpel von MischiMischi)
    11. Jean-David (R-Ger)
    12. Christoph (Superhase84)
    13.Florian (Arsonist89)
    14.Thorsten (Capton R)
    15.Yannic ( hammycorner)
    16.Philipp ( PhilippR)
    17. Michael (GolfRVariant)
    18. Lucas (Lucas Janssen)
    19. Chris (.:R_Chris)
    20. Patrick (PatrickIX)
    21. Alex (Alex)

Da ich den See sausen lasse dieses Jahr, wäre ich wohl dabei. Muss nur gucken, wie ich das mit dem Hund mache...
    Allein lassen wird nix. :)