Danke Leute
Werden den Wagen auch dieses Mal in Ingolstadt selbst abholen
Danke Leute
Werden den Wagen auch dieses Mal in Ingolstadt selbst abholen
Er hat ein HGP 3.6er Umbau.
Btw. ich hab auch schonmal ein Sekundenschreck bekommen, als ich nach waschen wieder ins Carport einparken wollte und die Bremse nicht sofort gegriffen hatte.
Leider gibts da nicht so viel Auswahl bei Audi nur die Felge in 3 unterschiedlichen "Farben" und eine noch hässlichere. Aber fürn Winter wirds reichen
So liebe Leute,
bald bricht mein letztes TT Kapitel an. Da ja bekannt ist, dass das Modell vom Markt verschwindet habe ich die Chance genutzt und den letzten TT mit nem 5-Zylinder bestellt. Jetzt oder nie.
Da wir in der Firma ja nur Neuwagen-Leasing machen, kam ein Gebrauchtwagen nicht in Frage.
Ja, leider ist er nicht mehr so heftig vom Klang wie der Vor-Facelift aber ich habe mir abgewöhnt da ständig drüber zu jammern. Der OPF ist Müll, aber dadran werde ich nichts ändern können.
Bin ja eher der Show and Shine Typ, aber das weiß ja jeder.
Nun kurz zu den wichtigsten Konfigurationen:
Audi TT RS 2020
Farbe: turboblau (UNI)
Mir wichtige technische Ausstattungen: Bang & Olufsen, GRA, Matrix Scheinwerfer, OLED Rückleuchten, 20", MMI Navi Plus, Optikpaket schwarz (Schwarze Embleme), RS Designpaket blau, RS Sport-AGA, Rückfahrkamera
An Veränderungen wird es sich wohl in Grenzen halten. Das Airride ausm TTS wird dort reinwandern und dann noch ein paar schöne Felgen. Meinen Clubsportbügel lasse ich umpulvern und der Rückbankausbau wird auch übernommen.
Leider geht der TTS noch bis Ende April, daher ist die Wartezeit noch ein wenig lange ... der Verkäufer meinte aber, dass wir mit dem bestellen nicht mehr sehr lange warten sollten.
Das wars soweit
Dann entstaube ich hier nochmal. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere User noch für ein wenig Show and Shine
Das sind meine gepulverten Felgen für die Saison 2019 und mein Rückbank-Ausbau (selbst von @ricardo-tuning und mir aus Holz hergestellt und anschließend mit Alcantara bezogen)
Meine Erfahrungen waren leider ausschließlich negativer Natur mit Elmerhaus.
Schlechte Arbeit und "Gepfusche".
Ich war froh, als die Geschichte abgeschlossen war. Von meiner Seite absolut keine Empfehlung.
Genau, mal eben im Photoshop eingefärbt
Jau, kasi, ich hoffe es wird gut
Jetzt aber
Mir ist das Gewicht egal, weil es ja nur ein reines S&S Auto ist
Es wird Candy Gold, mal schauen wie der ZV Deckel wird, vll schwarz
So, die LV1 werden verkauft und heute habe ich auch gleich die neuen Felgen für die nächste Saison geholt. Diese müssen aber erst noch pulverbeschichtet werden, damit sie bisschen individueller sind
Da bin ich mal gespannt wie sich das Luftfahrwerk im E21 schlägt, auch im Vergleich zum "Fahrkomfort" zu meinem
Also die MFT haben ich immer direkt eingeweicht und anschließend gewaschen. Merk von der Versiegelung nichts mehr, aber so kurze MFT benutze ich im Zweifel eh nur für Türeinstiege oder so.
So Leute, wir müssen absagen. Ricardos Auto will nicht mehr und niemand hat eine Zündspüle vorrätig. Wir sind soooo angepisst.
Nachm Intervall-mäßigem Wechsel ist wohl vll was schief gelaufen. Ist ja auch alles nur noch scheiß Gummizeug bei VW.
Da wollt man dem Auto vor der Tour noch was gutes tun.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe vorhin mit der Dame telefoniert, bis 23 Uhr ist die Rezeption besetzt, das Restaurant ist bis 22 Uhr offen. Wir halten euch einen Platz frei
Müssen ja definitiv noch ein Bier trinken heute!
Ah, okay! Wir werden wohl aufm Weg essen, so lange halten wir nicht aus. Fahren ja um 14:30 eher 15 Uhr los und die Fahrt dauert mindstens 6 Stunden. Mal sehen, wir sehen uns später!
Habe schon seit ein paar Stunden Google Maps offen mit unserer Route zum Hotel. Die A7 kackt richtig ab, hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig bis zur regulären Check-In-Zeit zum Hotel
Start vermutlich in Kronberg am Opelzoo und Ende in Idstein.
Ich glaube da hat sich bisher nichts dran geändert
Wird sich hoffentlich streng an die StVO gehalten, ja.
Und falls jemand fragt, ja, wir haben uns zufällig getroffen und kennen uns NICHT!
Dann wirds nur eine gemütliche Kaffeefahrt
Also damals haben wir die Funkgeräte schon viel benutzt während der Fahrt um sich zu verständigen.
Schaden kann es nicht
Gegen 20 Uhr hoffe ich
Haben rund 6 stunden Fahrt