Das ist ja super!
Danke für die Info, Lara.
Gruß,
Tobias
Das ist ja super!
Danke für die Info, Lara.
Gruß,
Tobias
Also ich finde die Sitzhöhe entspricht der tiefsten Einstellung der Seriensitze, wenn man den Sitz an der untersten Bohrung der Halterung verschraubt...
Nein, gab keine Probleme mit dem Verstärker.
Natürlich kann man den Sitz noch verstellen (vor/zurück)...
Hallo zusammen,
das war meine erste Ausfahrt mit Euch und ich muss sagen, teilweise ging es schon "etwas" krank im Walde zu :ugly2: :brainsnake:
Aber es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!
Danke auch an Ralph für die super Orga! :nummer1:
Bis zum nächsten Mal,
Tobias
Hallo Lara,
nicht zufrieden mit dem IS Racing FW?
Hallo Ralph,
dein R ist ja mehr in der Werkstatt bzw. beim Tuner als in Betrieb.
Mal gespannt, was für eine R akete da letztlich rauskommt :cool:
Gruß,
Tobias
Da kann ich schon wieder nicht. Habe meinen gestern bei Raeder abgegeben damit er bis zur Taunustour fertig ist.
Maody66: du weist ja warum:-)))
Meine Nos Saison wird wohl erst im Juli richtig losgehen, aber dann verschärft
Was lässt du denn wieder bei Raeder machen, Ralph?
Ich hab jetzt auch die Recaros verbaut... :cool:
Entscheidung ist gefallen. Nach einem ausführlichen Telefonat mit at-rs habe ich jetzt die Tarox Zero mit Ferodo DSP, Stahlflex und ATE Blue bestellt. Sollte erstmal reichen bis die Tarox F2000 endlich freigegeben ist.
Hatte auch schon desöfteren mit at-rs telefoniert Die Zero sind im Moment wohl die einzige Alternative mit Zulassung...
Bestückst du damit VA + HA?
EDIT by MOD: Bitte das Zitieren im Folgepost unterlassen, danke!
auch hier muss man erstmal einen TÜV finden, der diese einträgt
Ganz davon abgesehen, dass genaugenommen der HBZ vom Golf dazu nicht passt... :hmmz:
EDIT by MOD: Bitte das Zitieren im Folgepost unterlassen, danke!
Das frage ich mich auch.
Wollte Sie mir holen, aber ich finde keinen TÜV, der mir diese eintragen will! :angry:
Und ohne ist mir ebenfalls zu heikel... sollte ein Unfall passieren, wird es doch gleich heißen "Bremsscheiben ohne Zulassung!"
:pfeil:
Spitzenmässig!
:nummer1:
Nachdem es gestern bei mir leider nicht geklappt hat, wäre ich diesmal gerne dabei :ahahaha:
Moin,
haben unseren ESD über ms-autosport.com bekommen. Wollten die "ohne TÜV" Version und kam direkt aus England
Hallo Lara,
wie machst du das mit dem TÜV? Hat der ESD irgendeine EG-Nr. oder so? Wenn der MSD fehlt, fällt das ja nicht direkt auf, solange man das nicht weiß
Muss deinen mal probehören am 07.04. :music:
Gruß,
Tobias
Ich kann mich nur Wiederholen fragt bei AT-RS nach der AP-Racing. Die kostet für die VA mit Stahlflex etc. um die 2.000€ zzgl. Eintragung und ist auch noch extrem leicht und passen tut die ebenfalls zum HBZ, was vielen bei Ihren ganzen Upgrades vergessen...
Der Vollständigkeit halber:
Die 2000,- sind aber ein Nettopreis ohne MwSt und die Einzelabnahme kostet auch nochmal zwischen 300 - 400 €.
Ich bin auch dabei :nummer1:
Gruß,
Tobias
Hallo zusammen,
nach langen und quälenden 8 Monaten Wartezeit konnte ich meinen R am 13.06. endlich in Empfang nehmen.
Bisher bin ich sehr zufrieden, alles top! :nummer1:
Diese Woche war eR beim Folierer und ich bin begeistert vom Ergebnis
Anbei mal 2 Bilder...
Viele Grüße,
Tobias
Habe heute endlich einen Abholtermin bekommen: 12.06.2012!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :ahahaha:
(Bestellt Anfang Oktober...)
Grüße,
Tobias
Seeeehr schön! :ahahaha:
Ich bitte noch um einen ausführlichen Bericht betreffend Fahrverhalten vom neuen Fahrwerk :geek:
Gruß,
Tobias
Der glänzt ja mal abartig!