Danke euch!! Ja ,auf jeden Fall Heck cleanen ,Endrohre schwarz Heckansatz von Rieger sieht auch noch schick aus und Frontlippe . Aber alles mit und mit .
Der Umbau war doch ein Brocken für mich!
Beiträge von Easy
-
-
So..
Golf R ist weg und Skoda ist angekommen.
Felgen 8,5 X19 ET 44 OZ Superturismo LM und KW Street Comfort sind schon verbaut
Jetzt geht es mit und mit an diverse Kleinigkeiten. So wie Kuchenbleche entfernen ,andere Logos und andere dezente Veränderungen . Bin ja so mehr der dezente Typ *lool*
Auto macht wirklich Spaß lässt sich super fahren und vor allem das Verladesystem ist für mich eine Riesen Hilfe !! Man wird schließlich nicht jünger !
Bei Gelegenheit werde ich mal ein Video einstellen wie diese funktioniert .
War allerdings ein teurer Spaß mit fast 11.000 Euro wenn man bedenkt das man unverschuldet im Rolli sitzt . Na ja . Mein Motto : Wer kämpft kann verlieren ,
wer nicht kämpft hat schon verloren!
In diesem Sinne -
Ja Matti . Geb ich Dir recht . Ist eigentlich auch nicht so mein Ding .Aber in Verbindung mit dem Umbau und Preis Leistung für mich doch noch erste Wahl
-
@
Golf 7 R Fan
Ja . Da wird noch was gehen Leistungsmässig. Hab da schon meine Vorstellungen,die auch machbar sind -
Mal abwarten wie lange es wirklich dauert Auf meine 6 R hab ich auch 9 Monate gewartet ,und das hatte nichts mit dem Umbau von meinem Handgas zu tun.
Der Skoda wird in Düsseldorf angeliefert und vo da aus direkt zum Umrüster gebracht.
Freu mich das es euch interessiert und werde euch auf demlaufenden halten !! -
Super ! Freu mich
Wird natürlich gemacht !! Kann wie gesagt leider noch etwas dauern
Man spricht von 5-6 Monaten Lieferzeit -
Danke Dir
Fox906bg -
So ,jetzt ist es bei mir leider auch soweit
Ich muss mich leider von meinem 6R trennenDa es sowieso schon von vorne rein eine enge Sache war mit meinem Rolli Transport in dem Auto,
und ich das Auto nicht von innen versauen wollte ,musste der Rolli immer in den Kofferaum !
Somit war von Selbstständigkeit mit dem R eigentlich keine Rede. War immer auf Hilfe
angewiesen !
Da ich auch mit 56 Jahren nun mal nicht mehr jünger werde wird das Verladen egal wie natürlich
auch nicht einfacher !Deshalb muss eine Lösung her . Sprich 5 Türer mit einem Rollstuhl Verladesystem.
Werde auf einen Skoda Octavia RS III 5E 230 PS wechseln.Jetzt bitte nicht ,warum keinen Golf R Variant oder Audi.
Der Einbau und das Ladesystem kosten alleine 10.500 Euro ,und ich habe keinen Kostenträger .Deshalb muss das natürlich auch finanzierbar für mich sein!
Aber ich denke ,das wichtigste ist das ich wieder 100 % meiner Mobilität zurück gewinne
und der Motor ist ja auch aus der Familie.Lieferteit sind vorrausichtlich 4 bis 5 Monate
Würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem im Forum bleiben dürfte !
Und falls dann noch Interesse ist würde ich natürlich über weiteres berichten ! Umbau,Änderungen
etc.Gruß Easy
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !!!
-
Sieht einfach Hammer aus !!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!! Sieht Hammer aus
-
@'MEKak Winziger Tick würde wohl noch gehen aber bei mir gibt´s dann Probleme mit den Rädern. 8,5 X 19 ET 44 und 235/35 r 19 Hab da schon die Pirelli Zero eingetragen da die anderen Reifen breiter aufbauen .
-
Kann mich da @kruemel59 nur anschliessen !!! Top Fahrwerk ,bin super zufrieden !! Tiefe fahr ich 325 mm
-
@
DeMe
sehr geiles Auto !!! Kannst du mir was zu der Zentralverschluss optik sagen ? Würde mich auch interessieren -
Das ist doch einfach zum Kotzen so was !!
-
Hier mal ein paar Fotos von meinem Candy Baujahr 2012 OZ Superturismo LM Matt Graphit 8,5 X19 ET 45 mit 235/35 R19 Pirelli Zero - Einzelabnahme! KW Street Comfort . AGA Raptor von DTH mit Klappensteuerung Downpipe
-
OZ Superturismo 8,5 X19 ET 44 mit 235/35 r19 Pirelli PZero, KW Street Comfort, Kante voren und hinten umgelegt .Einzelabnahme
-
8 X 19 ET 50 noder 51 und meine sind sogar ET 44 Deshalb dürftest hast du mit den Tallas gar keine Probleme haben .
Das wollte ich damit sagen