Golf ist fertig, kannst mal vorbeikommen:)
Beiträge von Maax
-
-
Carsten, wir hatten mal geschrieben, oder ?
Öhlins Rhein Main ? Bin ich richtig ?
-
Ich sehe die standhaften 600PS+ auf dem GEN3 Motor mit 102 Oktan ohne zusätzliche Kühlung eher nicht ....
-
Ich habe mich für den Umbau auf 5 Zylinder entschieden Warum machst Du es jetzt doch wieder mit 4 Zylindern?
-
Rentnergruppe klingt nach mir
Ist dein Sohn als Guide schon verplant ?
Was ist denn los mir Pierre ?
-
Klappt schon
-
@Ferkel,
wieder um 8.30 an ARAL Schiffenberger ?
Gruß
-
Auto läuft wieder
Ralph ich komme dann doch ....
-
Bin auch dabei
M3 F80
-
Hi Timo,
ich kenne alle hier erwähnten Autos und durfte sie auch schon mehr als 500km fahren.
Der C63 W204 ist im Regen nicht fahrbar, zumindest nicht wenn man nicht ständig über die Fußstellung nachdenken möchte.
Der aktuelle RS4 ist vom Sound schwächer als der C63 aber sicher besser als ein 6 Zylinder von BMW. Ich finde den RS4 fahrdynamisch viel näher am Golf R als den C63. Vom Platz her geben sich beide Autos nicht viel W205 mit A4 B8.
Der A4 ist das wesentlich ältere Auto und die Motoren laufen für 450PS nicht wirklich gut.
Ich würde mir einen 335xi noch genauer anschauen, das Auto kostet sicher 15k weniger als der RS4 und ist mit sicheren 360PS nicht viel wenn überhaupt langsamer.
-
Ich würde mich bei einer Bestellung der Voltan Anlage anschliessen.
-
Es war der LMM.
Mal sehen ob das Auto wieder die volle Leistung bringt.
Meinem Gefühl nach läuft er nicht wirklich rund....
-
@ Pringels
Ich kann dir viel über "Tuner" erzählen.
Melde dich mal per PN
-
Was ich noch anmerken wollte...
Er hatte unter Volllast Probleme die Lesitung nach dem Schalten sofort zu bringen.
Geschaltet von 3 in 4 unter Volllast dann hat er eine Sekunde gebraucht bis er der Lader wieder da war....
Man hatte das Gefühl es geht ihm die Puste aus
-
Was genau meinst Du ?
Ich werde morgen mal schauen lassen welchen Druck die Pumpe noch bringt.
-
Hallo,
ich bin gestern auf die Autobahn gefahren und das Auto nimmt nur noch bedingt Gas an.
Das Auto ruckelt also so vor sich hin und hatte seine Mühe den Berg hochzukommen
Wenn es keine Last hatte lief der Motor ziemlich normal.
Beim rangieren auf den Hänger roch es sehr nach Benzin.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ...
-
Er hat doch jetzt auch schon 380er Scheiben
@Alf
Gibt es news in der anderen Sache ?
-
bei mir ist auch fakt das die IS Racing bremse bald zum verkauf steht,weiss nur noch nicht was nachkommt
Kauf dir ne Audi-Ceramic - Soll man wohl für 3k bekommen und nen Gutachten gibt es auch -
Alle kochen nur mit Wasser...
Auf meinem Auto ist mittlerweile ein Mapping von einem ganz anderen Tuner der nicht im Kontakt mit Danny steht - Ganz im Gegenteil
Das Auto braucht jetzt in etwa das gleiche wie mit MTB Mapping.
Das Auto was bei 345PS mit Downpipe und 2 Kats unter 13l bei Volllast braucht will ich sehen.
Bei der Taunustour hatten wir auch keine 18 Grad
-
Downpipe schlägt am Tunnel an - Hitzeblech kontrollieren