Beiträge von BamboosaAce
-
-
genau wie bei mir mit den grauen, wobei eh grad Bewegung im Fuhrpark ist, bin mir echt noch nicht sicher. Heut auf der AB sah ich nen Daytona A3. Was soll ich sagen
-
Ich werd wohl das Sepangblau nehmen. Schwarz schluckt alles, weiß kommt das Auto nicht rüber, Nogaro is doch nix, nachdem ich es ein paar Mal gesehen habe, Rot Silber etc... is alles nix. Sonderlack Silber Matt wär was, aber geht ja nicht.
Find das Sepangblau mit OP schwarz kommt Bombe rüber, 100% sicher bin ich mir nicht...
Daytona ist auch geil, hab aber nur graue Autos, denke ein bissl Farbe wär mal was...
-
Wo soll das immense Gewicht herkommt bei ca 1500kg Gesamtgewicht. Der Golf 6 R wiegt knapp 1600 kg und der Golf 7R wiegt auch um die 1500 kg, also ich kann da kein Mehrgewicht erkennen, sorry...
-
Naja, so schlimm wird es auch nicht sein. Der 5 Ender wiegt ja keine 300kg mehr. Vielleicht wiegt der 20 mehr...das sollte nicht bemerkt werden...
-
Ich auch :-). Gibts beim Mustang schon länger...
-
Is auch fast meine Wunschkonfi...
-
der Megane RS Trophy fällt allerdings nicht derart aus dem Rahmen wie ein R420
-
Am Ende isses ne Ausstattugslinie... Bissl Bodykit, bissl Bremse, bissl Felge ala GTS Scirocco nur extremer. Ich erwarte nicht zuviel und solch extreme Experimente trau ich VW nicht zu. Welche Lücke sollte das schließen und soviele würden den 420 PS Golf auch nicht kaufen, dass weiß VW und das wissen wir. Jeden Tag Krawallkiste is auch nicht immer top. Nicht viele fahren das Auto als zweit oder dritt Auto. Aber cooles Statement vom fast Nummer 1 Autobauer der Welt wär es schon...
-
Was den Rabatt angeht ist Christoph ganz gut dabei. Zwischen 10 und 13 sind drin... Ist auch ausreichend und sorgt für stabilere Gebrauchtwagenpreise...
-
Daumen hoch...
-
Es wird nicht ernsthaft ein megane rs mit nem RS3 verglichen. Sorry Antriebskonzept, Fahrzeugaufbau, Getriebe etc. Der RS3 wird sicher nicht langsamer sein. Stehen die M5 Ringtaxis dann auf der Strecke?
Unter diesem Gesichtspunkten wäre ein Radikal passend, oder?
-
Wie Christoph schon sagt, WESENTLICH leichter, mit der Technik, der Leistung, der Option die Familie mitzunehmen und ein paar Runden NOS Spaß zu haben gibt es zu dem Preis nicht. Letzendlich sind wir alle keine Pros. Die einen ein bissl besser und andere langsamer. Aber was solls als Spaß Auto, mit den genannten Optionen meiner Meinung nach perfekt. Ausserdem machen es 50 kg nicht. Pack leichte Felgen drauf, 10kg abnehmen und es passt. Was ich damit sagen will, einen WESENTLICHEN Unterschied macht es bei 370 PS nicht... meine Meinung
-
Die sind doch aber, ich nenns mal, definierter als die normalen, oder? Zumindest sieht es so aus... Ich denk mir werden se reichen... Kann aber deinen Anspruch auch verstehen.
-
Echt komisch...das Nardograu gefällt mir jetzt doch richtig gut, muss mich da revidieren. Hab auf youtube das Vid gesehen... sieht scharf aus...
Lieferzeit 3-4 Monate. Rabattniveau geradeso ausreichend...
ck-r: Ich find die RS Sportsitze für 790,- Aufpreis eigentlich ausreichend. Was stört dich da, überseh ich was?
-
Das ist leider keine Farbe, sondern schmutzig, Dreck, Matsch Textur... :-). Das diese Lackierung überhaupt gefragt ist...
-
Habe ihn auch soeben konfiguriert und um Angebot bei meinem Dealer gebeten... Coole Karre zum fairen Preis. Mal sehen... knappe 60 würde meiner kosten... Mal sehen was da noch geht...
-
Also mich enttäuscht er nicht. Natürlich isses auch keine Wundermaschine. Der Rocco R geht natürlich ganz anders auch als ein Golf R. Damit er es bringt muss man ihn wie einen Benziner fahren und das kann man auch. Läuft echte ca. 230, und auch im Vergleich zum R bin ich sehr zufrieden. Reicht um vieles, was auch gleiche oder etwas mehr Leistung hat stehen zu lassen. Selbst ein Focus ST (aktuelles Modell/ Hatchback) mit dem ich mich gemessen habe zog nicht weg, wir blieben gleichauf mit mini mini Vorteil ST und ich blieb bis 240 im Windschatten dran (ich fuhr nicht alleine, ST auch nicht). Allerdings Handschalter. Für 184 Diesel PS is er schon richtig schnell meiner Meinung nach. Im Eco Mode hat er keine Leistung, auch nicht bei Vollgas das stimmt :-).
-
Im Alltag erfreu ich mich auch am GTD Sound im Rahmen von Sport und Sound. Ich find es klingt geil und bisher gab es nur positive Resonanz. Wem es nix is, kann ja in Eco schalten :-). Ich fahr immer auf Sport mit Sound innen und außen. Der GTD is generell ein tolles Auto, optisch, klangmäßig und vor allem leistungsmäßig.
-
Habe objektiv geantwortet. Bei mir is alles cool...Ausfahren muss ich nix mehr, ist was für Führerscheinneulinge
@ck: Lesen kannst du aber, oder? Nichts anderes hab ich geschrieben...