Beiträge von The Stig

Abend zusammen,

gut zu wissen das die JK2014 schon in diesem Jahr funktioniert.Habe meine gestern bestellt. Wenn sie noch in diesem Jahr kommt werde ich trotz Winterreifen die Gelegenheit nutzen. Regen wäre nicht schlecht. Da kann ich die Regenlinie üben und die Reifen werden noch geschont.

Gruß
    Torsten

Hi Lara,

hatte immer nach einem grünen Boliden Ausschau gehalten, Dich aber leider nicht entdeckt. Werde meine Videos mal sichten ob ich den Rocco sehe. Ansonsten bin ich gestern 20 Runden gefahren und habe viel gefilmt.Muß mich wohl um neue Reifen kümmern. Überlege ob ich mir Semis hole.@Maody: Hast Du nicht einen Reifenhändler an der NOS gehabt der Conti Force Contact besorgen kann?

Hatte gestern nur einen anderen R auf der Strecke gesehen: WW-S.... Keine Ahnung wer das war. Sind eine Runde hintereinander hergefahren.

Gruß Torsten

Tach zusammen,

der Megane ist schon flott unterwegs. Fährt wenn ich richtig gesehen habe mit Semis, oder? Ich will dieses Jahr eine 8.15 btg mit Straßenreifen schaffen.Mal schaun ob es klappt. Vielleicht kann man ja mit dem Megane-Fahrer mal mitfahren. Ist das mal möglich Lara? Du hast doch nen guten Draht zu ihm.@Lara: hab noch ein schönes Video wie ich hinter Dir herfahre. Werde es wenn ich Zeit habe mal einstellen.

Bye

Torsten

Wunderschönen Abend zusammen,

freue mich schon auf morgen. Ich werde um 10.00 Uhr an der Zufahrt sein.Eher wird es bei mir nicht klappen.Ich treffe um 8.30 mit einem Kumpel in Remscheid zum gemeinsamen weiterfahren.Suche gerade schon meine Brocken für morgen zusammen.Sommerreifen sind heute morgen draufgekommen.

Bis morgen

Torsten

alf007: Waren wir echt so schnell unterwegs? Soweit ich mich erinnere wars ne menge Verkehr.Freue mich das Du meine Tipps beherzigt hast und Spass mit dem verbauten Fahrwerk hast.Ich finds auch sensationell.Ich hoffe wir bekommen es mit Harrys-Laptimer hin zu filmen.

So, wollen hoffen das wir gutes trockenes Wetter haben.Mache Samstag noch die Sommerreifen drauf.Bin dann um 10.00 Uhr an der Nordschleifenzufahrt.

Nur noch 3mal schlafen!

Gruß

Torsten

Nee,

da hat die kein Spass dran.Sie fährt eher ruhig und gemütlich.Den Golf mag sie schon garnicht.Ist ihr viel zu hart von der Federung.

Gruß

Torsten

Danke für die Info,

hab mir mal grad nen paar Videos angeschaut.Sehr schön anzusehen. Will am Sonntag selbst mal Harrys Laptimer ausprobieren.Hab leider kein eigenes I-Phione, muß das von meiner Frau nehmen.Die ist schon stinkensauer.Kerl am Sonntag weg geht ja noch, aber I-Phone auch weg.....!

Verhandlungen wegen der Jahreskarte verlaufen auch eher frostig mit ihr.

Torsten

Ja der Ralf ist unterwegs im Namen des Herrn.Der kennt glaube ich keine Angst.

Bei Deiner Rundenzahl lohnt sich die Jahreskarte. 2011 hatte ich auch ne Jahreskarte. Hab da 157 Runden geschafft.War aber schon fast stressig.Sind bei mir immer über 200 km Anfahrt.Hat auch ne Menge Material gekostet.Bin damals mit nem MiniJCW unterwegs gewesen.Der hat ordentlich gelitten.Letztes Jahr bin ich mit dem Golf vielleicht 35 Runden gefahren. Bin dann aber mit dem DSK auf der Nordschleife gefahren.Ist irgendwie sicherer als im Touriverkehr.Am 1.7.13 fahre ich das erste mal auf dem Bilsterberg.Da bin ich mal wirklich gespannt wie das wird.

Torsten

Sensationell! Bin mit meinem Weib noch in Verhandlung was die Jahreskarte angeht.

Wieviel Runden fährst Du so im Jahr?Was fahrt Ihr dort so für Zeiten? Mal schaun ob ich mit Euch mithalten kann.Aber Hauptsache es macht Spass.

Gibt so einige Kurven von denen ich noch nicht so richtig weiss mit wieviel Km/h ich da so durchkomme.Werde mich so nach und nach von unten nach oben arbeiten was die Speed angeht.Freue mich schon auf Sonntag!

Torsten

Respekt!

Werde dann auch auf Sommerreifen umrüsten.Wielange wollt Ihr den an der Schleife bleiben, bzw.wieviel Runden wollt Ihr fahren?

Torsten

Hallo liebe Nordschleifenheizer,

ich möchte am Sonntag auch zu Euch stoßen. Wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel mit seinem Golf ED35 und ein Nissan Z350-Fahrer mit.Fahrt Ihr alle schon mit den Sommerreifen? Ich bin noch unschlüssig welche Reifen ich nehmen soll.

Grüße

Torsten

Tach zusammen!

Ist der besagte Megane Serie? Fährt er auf Semis?

Hab mir mrinr Swatch nochmal angeschaut.War wohl tatsächlich nur eine 11.14min BTG.hab eine Lupe zur Hilfe genommen.Mit fast 50 Jahren lassen die Augen wohl doch nach. ich fahre auch nur mit Strassenreifen.

Was ist denn mal mit einer Ausfahrt durchs herbstliche Sauerland?Wäre doch auch mal was schönes im Oktober.Hat jemand Spass daran?

Bye

Torsten