Klappe ist bei N, 1.Gang, 2 Gang und ab 3700 Umdrehungen offen.
Beiträge von blackbeauty84
-
-
Servus,
hab die gleiche Felgengrösse. Fahr sie mit 225er, dann schleift es auch nicht. Wenn es GANZ tief haben willst, Kommste wirklich nicht drum rum. Fahre das KW DDC mit den Ultras und 225er, TOP!
-
So viel ich weiß, geht die TÜV Eintragung nur, wenn an dem Rest des Autos nichts verändert wurde. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre.
-
Nachdem was man hier so liest, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
-
Servus, hab gesehen das Du aus meiner Nähe kommst. Hab ähnliche Macke an meinen Ultras gehabt. Fahr nach OF zum http://www.felgendealer.de
War da auch, direkt nen Termin bekommen und am Ende ca. 50 bezahlt. Hat ca. 3 h gedauert. Die Macke war nicht wieder zu finden. Von daher, ab zum felgendealer nach OF.
-
Find die Milltek zu leise , würde eher zu BN-Pipes oder am besten ROAR tendieren, hatte die Milltek non- Resonated am GTI war ok aber nicht der Brüller.
Hab jetzt ne ROAR am R , sehr krasser Unterschied .Find die Milltek zu leise , würde eher zu BN-Pipes oder am besten ROAR tendieren, hatte die Milltek non- Resonated am GTI war ok aber nicht der Brüller.
Hab jetzt ne ROAR am R , sehr krasser Unterschied .Ich habe auch die ROAR, dazu den VSD von ROAR und eine DP von MTB, die Kombi ist brutal. Verarbeitung, Qualität ist bei der ROAR Top! AGA kommt direkt aus Spanien und hat eine ABE, daher stressfrei. Auf dem VSD steht eine E Nummer. Über die DP von MTB brauchen wir nicht diskutieren. Braucht man eben einen Tüvler des Vertrauens
-
So habe jetzt auch dank freundlicher Unterstützung von Fox und drschriek meine TTS Abdeckung fertig gestellt bekommen. Das Rot ist das Rot vom TTRS und das schwarz ein klavierlack schwarz. Die Abdeckung musste geringfügig angepasst werden. a: an der stelle vom twin b: hinten am LMM
-
@ essner
Ich weiß ja net in welchem Kaff du wohnst, aber mit 30 nen Haus kaufen und mtl. Nen 1000 Belastung haben ist nicht überall in Deutschland möglich. Sorry für of topic
Was grundsätzlich den Kostenaufwand des R betrifft kann ich Andy nur zustimmen. Mit 1000 mtl machste irgendwas definitiv verkehrt. ÖPNV wäre vllt eine Alternative
-
In meinen Augen muind. Garantie oder alternativ Kulanz. Bei einer Felge von Listenpreis ca. 500,00 EUR würde ich den Händler bevor er sich bewegt hat, nicht in Ruhe lassen. Zumal hier nicht die Rede von Verschleiß sein kann. Ein gute Werkstatt ersetzt Dir die Felge.
-
Da hat jemand PS heute morgen geschaut
-
Ich kann euch Act of Valor empfehlen. Top Film! Habe ich auf BlueRay. Ein muss für Fans von Ego-Shooter ala COD usw. Natürlich auch einfach für Leute die an der Navy usw. interessiert sind
-
Wann ist es den ratsam bei gemachten R's das DSG Öl zu wechseln. Fahre Stage 3 von MTB und bin jetzt bei 18.000 km. Glaube bei 25-30 TKM ist es geplant. Macht es Sinn schon vorher aktiv zu werden zu wechseln?
-
Ich bin gerade in Florida, Fort Meyers! Ist Bombe hier..jeden Tag 30 Crad nur V8 Kisten und geile Bikes. Ziemlich viel Fastfood, aber in den Malls gibt es auch was anderes. Ist sehr cool hier..
-
sieht bombisch aus andi *respekt*
-
stark, seid ihr beim fischrath gewesen oder was? ich bin durch die gasse gekrochen mein lieber
-
08.08.12 gegen ca. 19.15 Uhr ein R in silber mit schwarzen tallas von der A 661 Ausfahrt Langen abgefahren. Wurde nett gegrüßt und habe nett zurück gegrüßt. Kennz. OF RS 555
-
joa die Egelsbach location war doch ganz nett. weiß ja nicht wie weit der rest davon entfernt ist..
-
-
-
so freunde der nacht..
anbei paar pic`s von den häßlichen autos die sich gestern getroffen haben :biersmilies: