Mensch Achim, reiss mal den Wagenheber unter dem Auto vor, der is zu hoch :assi:
War ne hammers Woche mit euch am See, hoffe wir sehn uns die Tage mal wieder.
Pictures von deinem Schätzelchen schick ich dir am Weekend :nummer1:
Dauert bei mir nur immer ne weile, da Monster Highspeed i-net :kopfnuss:
Grüße Tom
Beiträge von Elvis
-
-
Hier mal paar neue Pics von meinem Auto :cool:
Waren vom See dieses Jahr. -
So, kleines Update.
Hab gestern mal meine Kotis montiert. Bin im großen und ganzen recht zufrieden, allerdings lässt die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig.
Is halt Gfk :tired: -
Elvis:
das HFI bzw. die box passt nur dann nicht, wenn man sich nicht die mühe zum einstellen macht.
einfach reinklatschen und fertig ist da leider nicht.Das macht ja im normal fall auch keiner, also sie einfach reinklatschen und gut.
Die Evoms passt auch nicht so 100%ig. Gerade die Abschottung zum Motorraum ist etwas eng, und der Pilz steht am Scheinwerfer an.
Leider kann man da nicht wirklich viel daran ändern.
Aber der Sound hat was -
Fahre jetzt seit ca. 3 wochen die Evoms und bin mehr als zufrieden damit.
Hat im vergleich zu den anderen halt keine Chance auf TÜV aber wat solls
Das Ansauggeräusch ist zwar ziemlich present, aber hört sich lange nicht so schlimm an wie bei der DBilas.
HFI gefällt mir auch ganz gut, aber die Airbox passt nicht, und ich hab kein bock auf durchgescheuerte schläuche im Motorraum
Würde die Evoms nehmen. -
Moruuuk:D Kasper schreibt er
Das mit dem DDC musst du ja wissen, denn du fährst es ja in der tiefen Version
Es ist zwar vom Komfort her schlechter wie das DDC aber eben variabler einstellbar. -
Also ich hatte das DDC Plug & Play und war im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Habe es aber nach 6 Monaten gegen ein V3+ in der tiefen Version getauscht, da mir das DDC nicht tief genug war und was die Einstellungen anging man sich an 3 vorgegebene Modis halten muss, und nicht wirklich Spielraum für Änderungen hat.
Was den kauf angeht, hätte ich dir eine Adresse. Top Service und gute preise -
Starke Farbkombi!!!! Gefällt mir
Darf man fragen warum du von KW DDC auf KW V3 wechselst?
Das V3 geht einfach weiter runter, und du kannst es individuell nach deinen Bedürfnissen abstimmen
Schönes Auto, nur die Sitze...Gut ding brauch weile
-
... auch ein Hallo von mir ! deine Kombi ist ne echte Augenweide absloute Sahnehaube mit Zimtpuder im Bisquitmantel... Perfekt getroffen wirklich
darf man Fragen was du für den Satz Felgen+Reifen bezahlt hast ?Du hast ne PN
Zusammen gehen klappt bestimmt ,will dann mit :-).
Können ja nen Termin beim Schropp machen,aber schau noch mal was Jürgen spricht wegen seinem ob es doch irgenwie gehtWer macht den einen Termin? Bin auf jeden fall dabei.
Da Jürgen sich heute noch mal so richtig ins zeug gelegt hat ist mein R nun tiptop abgestimmt und ich freu mich schon auf die Zahlen
Werde meinen R morgen wieder abholen und gleich mal ne ordentliche runde drehen.
Bericht, Soundfiles usw. folgen -
:hammer: Ja mei so is halt. Doppelt hält besser.
Hoffe wir sehn uns die Tage! :biersmilies: -
So, da ich es beim ersten mal versaut habe, und mich sammt Auto vorgestellt hab, machen wir es eben noch mal neu
Dann mal los, die Austattung:
- RNS 510
- Talladega 19" Silber
- DDC
- DYNAUDIO 300 WATT
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Telefonvorbereitung "Premium"
- Lederausstattung Vienna
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Kessy "Keyless Access"
- Spiegelpaket
- Technikpaket
- Schiebedach
- Media IN (Ipod / Iphone)
- Aux INZu den umbauten:
- F-Town AGA ab Turbo
- VW schwarz vorne und hinten
- KW V3+ tiefe Version (auf den Bildern noch nicht verbaut)
- OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET 45
- EvoMs Ansaugung
- Autotech HD
- Kerscher Kotis (auf den Bildern noch nicht verbaut)
- Div. Folierungen in Carbon OptikWas noch kommen soll:
- Kindersitz [Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_biggrin.gif]
Hier mal ein paar Bilder vom Sommer 2012 (noch mit KW DDC) -
Die finde ich Persönlich auch absolut lecker
BBS Super RS in 19", wird allerdings nur in den Staaten hergestellt.
Gabs mal einen Satz bei Ebay für schlappe 5000€ ohne gutachten versteht sich. -
BBS LM in 8,5x19 ET 32 (umschüsseln und das passts )
Zeitlos und meine Absolute Lieblingsfelge -
Na dann hoffe ich mal dass ich mir das alles einbilde , schön wärs...Dann kennst du dein Auto aber schlecht. :dos:
-
Wenn man allerdings etwas schwitzige Hände hat und das Lenkrad mit der Zeit schön speckig macht, ist der halt dann ziemlich bescheiden.
-
in dem rudel bin ich auch mit dabei! :king:Dito :biersmilies: