Beiträge von DNA

Ich finde den R400 so naja.
    Auf einer Seite hat er ja irgendwie was und hebt sich im Gegensatz zum normalen 7er wenigstens von dem normalen Golf mehr ab.
    Aber irgendwie sehen die Stoßstangen wiederum aus als ob es irgendwelche 0815 Atu Tuning Parts sind.

Und warum baut man net den 2,5 RS3 Motor mit richtig Bums darein?

Aber trotzdem um Welten besser als der normale 7R.

Kaufen würde ich ihn dennoch eher nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Anmachen nicht über 3000rpm...
    Ab 80 Grad erhöhe ich die Drehzahlen
    Da er sonst bei 84 hängen bleibt.
    Ab 90 Grad wird bei mir durchgezündet...
    Das schon bei jedem meiner Autos...
    Schaden kann's ja nicht.... :D
    Auch wenns viele als übertrieben ansehen...
    Öl bekommt eR "0W40 Mobil 1"

Bei nem Unfall ist das enigentlich total egal ob da was einrastet oder nicht...
    Spätestens wenn der Gurt dich zurückgezogen hat rastest du samt Sitz hinten ein ;)

Also um auch mal meinen Senf dazu zu geben, ich habe nen durchschnitt von circa 11 +- 0,2 bevor die Anzeige wieder zurück springt, da wo's geht lass ich immer fliegen, Autobahn Anteil ist bei mir sehr gering... Und im normalen Verkehr roll ich ganz normal mit in hohen Gängen und wenns sein Muss wird auch schon mal überholt ... Aber es ist nur nen Golf den wir fahren und wir sind nicht auf der Rennstrecke wie viele anscheinend denken ...

Ich war am Wochenende in Düsseldorf.
    Hab keinen einzigen R gesehen nur gefühlte 700 Porsche Cayennes und paar andere einzelne aber nix was mich umgehauen hätte... :)

Das kann gut sein war auch meine erste Vermutung ...
    Aber aus welchem Grund sollte das sein ?
    Damit er schneller warm wird also vielleicht weniger Öl?

War nen schwarzer gibts ja schon Fotos von ....
    Aber öltemp ist echt komisch nach einmal beschleunigen war die schon auf 105grad der scheint echt Temperatur Probleme zu haben.

Und die Beschleunigung war sehr langweilig irgendwie hat mir net so wirklich gefallen das ganze wie ich schon vermutet habe.

Der komische soundgenerator nervt auch sehr mag ich garnet.
    An meiner Meinung hat sich nichts geändert fehlende MS Sitze, außen , innen für mich kein würdiger Nachfolger.

So habe gleich ne Probefahrt mit dem 7er .:R.

Will noch ijmd was wissen ?

Mir gefällt er ja garnicht bisher von der Optik weder innen noch außen.
    Mal sehen wie er sich gleich von der Fahrleistung schlägt wird aber denk ich eher enttäuschend sein wenn man schon Stufe 3 im 6er fährt :D

Heute den ersten Golf 7 R gesichtet, allerdings es war ein dunkel blauer die Farbe ging garnet.
    Und habs erst im letzten Moment wahrgenommen das es überhaupt der R ist ... Viel zu Standard das Ding von vorne ...

Ja sag ich ja beim dB Killer das selbe wenn man ohne Fährt erlicht die BE.
    Und man darf normal nicht mehr fahren.

Hat man ihn aber dabei und macht ihn vor Ort rein, darf man sehr wohl fahren.
    Das Fragen die Polizisten ja sogar selber ob man ihn bei hat um dann weiter fahren zu dürfen.

Hätte ich mir nicht gefallen lassen von denen...