Nachfolge?
Ist schwierig ... zumal,ich eigentlich nicht mehr Geld in die Hand nehmen möchte,als ich für die Elise bekommen habe (ohne Garantie )und ja,was auf dem Fahrzeugmarkt los ist,weiß ja so gut wie jeder
Nachfolge?
Ist schwierig ... zumal,ich eigentlich nicht mehr Geld in die Hand nehmen möchte,als ich für die Elise bekommen habe (ohne Garantie )und ja,was auf dem Fahrzeugmarkt los ist,weiß ja so gut wie jeder
Da ich meine Elise jetzt seit gut 2 Wochen verkauft habe,gehört er ja auch zu den "Verflossenen"
CS_ ... Du hattest nen "Conrad" VR6 ?!? Sehr geil ... ich könnte mir vorstellen,dass Du den heute noch gern hättest?!?
Na das nenn ich doch mal standesgemäßen Einkaufskoffer Richtig schicker Wagen,den Ihr euch da gegönnt habt und ja,viel Spaß wünsche ich Euch
Heute mal was ganz anderes ... Jeep Wrangler 4.0 L HO mit 184 PS ... Mitte der 90'er ...
... geändert wurden Felgen - 10x15 ET -48 Delta ROH mit 31x12,5x15 BF Godrich in Verbindung mit 8,5" Verbreiterungen ... der Affenbügel wurde gegen den des Vorgängermodells getauscht ... andere Standlicht/Blinkereinheit an den vorderen Kotflügeln ... Reserverad Heckklappe entfernt ... und ein Paar Kleinigekeiten ... Bilder vorher/nachher ...
Ich hoffe,dass hier niemand denkt ich wolle Posen?!?!? Das ist das letzte was ich möchte ! !
@Bansi ... auch schick und mit der Motorisierung sicher jetzt auch nicht soooo der Langsamste
Coolhard ... Wolf Tuning?Die sind doch in Wülfrath (bei Mettmann/Düsseldorf) gewesen,oder?!? Zumindest meine ich das...ist quasie ums Eck bei mir.Zu der Zeit war nen Cosworth schon ne Nummer In Köln fuhr nen Transit mit gemachtem Cosworth Motor rum ... ich denke,dass muss ich nicht weiter kommentieren
Knüpfen wir heute mal am gestrigen 2'er GTI an ...
Der schwarz met. war nen 88'er GTI mit H&R GFW ... 3'teiligen BBS Edition white in BMW Größe ... sprich 7x15 ET16 und von nem Freund angefertigten flachen Verschraubungen für die Felgendeckel und Flachen Aussenspiegeln in Carbon ...
Der dark burgundy Farbene nen 87'er GTI Facelift Edition One mit nachträglich montierten großen Stoßstangen ... H&R GFW und BBS RF in 7x15 ET25 (soweit ich mich erinnere) ...
Ich habe noch 3 Fotos der GTI's von Freunden hinzugefügt ...
Der maritim Blaue GTI hatte ebenfalls ein H&R GFW montiert,sowie AC Schnitzer Felgen in 16" ... der signal grüne GTI auch ein H&R GFW mit Racing Dynamic Felgen in 16" ...
Also mit den Turbo sieht das auch deutlich harmonischer aus und 15" war schon sehr optimal.
Nen Freund hatte die Borbet's noch im Laden liegen und bot es mir an ... und ja,ich war wieder um eine Erfahrung reicher
Fast vergessen ... von wegen 1'erTag
Der braune ist der GLI ... mit Sachs Dämpfern und H&R Federn + ATS Cup 7x15 7056 VA+HA ... der blaue ist der GL mit selben Fahrwerks Setup,jedoch mit 3'teligen BBS an der VA 7x15 ET25 + HA 8x15 ET18 .. auf dem Foto war er aber bereits nicht mehr in meinem Besitz ...
Naja, hinterher ist man immer schlauer, bei Regen verkauft man am besten, wenn man was kaschieren will.
Scharfe Nocken beim 1er GTi war immer so ein Ding, hat untenraus typisch etwas an Dampf gekostet und erst obenrum etwas gebracht. Die brauchten für Leistung immer mehr Luft und Benzin Steuerdruck bei der K-Jetronik, sonst hat alles andere auch nedd optimal zusammengearbeitet. Konntest eh froh sein, wenn ein OEM 110 oder 112PS überhaupt ab Werk hatte. Den schlechtesten auf Bosch LPS hatten wir mal OEM mit 96PS Eingang gemessen
In diesem Fall war das auch so ... Schwamm drüber,ist lange her.So ganz unrecht hast Du da nicht...bezüglich der Leistung.Ich hatte jedoch zuvor einen 2'er GTI mit ähnlich gemachten Motor,nur mit einer anderen Verdichtung...das Ding ging mal richtig gut...aus dem Stand raus...durchzug und auf Endgeschwindigkeit.Gemessen hatte er weniger Leistung,gefühlt einiges mehr.Manchmal gehen "Versuche" halt in die falsche Richtung
Anbei 2 Fotos von dem Wagen ... Koni Dämpfer selbst gekürzt in Verbindung mit H&R ---> in diesem Fall "Spezial" Federn ... Motor wie bereits beim 1'er und halt ne Schrick SR2 passend für den Wagen und nen 16V Luftfilterkasten ... dat Ding Klang wie nen Vergaserfahrzeug ... Ronal Turbo in 15 Zoll ... die Borbet Felgen in 16 Zoll waren nur ein Wochenende montiert und flogen,wegen nicht schön fahrbar,wieder runter ... 1991 ... während meiner Bundeswehr Zeit ... in 8 Monaten habe ich da 43000 Km mit runtergespult GEILES TEIL rein vom fahren her damals
..und da Heute 1'er Day ist,mein 2'ter Pirelli GTI ... 1992 ... selbes Fahrwerkssetup wie beim 1'ten ... Felgen 7x13 Atiwe mit 175/50 - 13 incl. Spurverbreiterung an VA+HA ... sonst wäre sie an der VA nicht an den Bremsätteln vorbei gegangen
Motor neu aufgebaut ... Rumpf OEM ... Zylinderkopf selbst bearbeitet anfangs mit ner 298° Schrick Nockenwelle,welche dann durch ein 276° Nockenwelle ... ebenfalls Schrick ersetzt wurde.Auspuff Schrick SR 1 ... andere Zündbox ... heraus kamen 136 PS ... fuhr trotzdem nicht vernünftig der Ofen
Den Wagen habe ich im dunkeln ... bei Regen gekauft.So blöd war ich danach nie wieder...als ich ihn am nächsten morgen sah...klarer Himmel...Tageslicht ... ... habe ich mich erstmal ne Weile selbst beschimpft An der Stelle dürft ihr eurer Fantasie ruhig Freienlauf lassen
Okay ... dann mal mein 1'ter Pirelli GTI 1988 mit Sachs Dämpfern incl. H&R Federn und 7x13 ATS mit 195/55-13 ... wohl der 1'te einser seiner Zeit mit 13" ?!? aber eigentlich auch egal ...
einfach weiter posten, da scheint Potenzial bei dir vorhanden
Na ... wer weiss ... einige Modelle habe ich mehrfach gefahren
4x 1'er GTI
4x 2'er GTI
2x 1'er Golf Cabrio (GL + GLI)
2x Polo GT Typ 86C
genug gelabert ... hier sollen ja Fotos rein ...
Mein damaliger 2'er GTI Umbau für den Wörthersee ... von Altlas grau met. ---> Jägermeister Orange ... 3'teiligen BBS an der VA 8x15 ET 18 ... HA ET 18 ... Schrick SR2 ... Colorverglasung nachgerüstet ... H&R GFW ... alle Löcher verschweißt+zinnt (Seitenblinker/Front-Heckwischer + Endblechausschnitt passend zum Auspuff) etc. ... etc. ...
Leider habe ich nur Fotos aus der Zeitschrift ...
Damit Sie gut in den Tag kommen ... starten Sie mit dem rassigen OLN 75 "Werbeslogan aus"
KLASSE Foto Ayke
Da hat der Ein oder Andere aber schicke Fahrzeuge gehabt
Ich weiß gar nicht,wo ich da anfangen soll ?!? In der Garage steht Fahrzeug Nr.42
Mein damaliger S3 mit H&R GFW + 19 Prosport Felgen ... Ich könnte mir heute noch einen vor den Kopp kloppen,den Wagen verkauft zu haben
Christoph ... das schaut klasse aus Und wie ich immer sage ... die Farbe der Felgen ist egal,Hauptsache sie sind schwarz
Ich zähle mich dann auch zu den 1% die das nicht mögen und kann mich noch gut an früher,zu Zeiten von Tönungsfolie, erinnern.Da warste gleich der Proll,wenn Du hinten dunkle Scheiben hattest (die hatte ich damals schon direkt raus geruppt,wenn sie drin war) und nu will se fast jeder haben ... so ändern sich die Zeiten
Christoph = Aussenfiliale Tesla ... pass nur auf,irgendwann klingelt jemand bei Dir und fragt nach ner Probefahrt und ich sehe da durchaus noch Potenzial für 1...2 weitere Fahrzeuge
Alles anzeigenDanke.
Macht im übrigen mit jedem Tag mehr Spaß.
Nicht nur das es das entspannteste fahren ever ist. Auch der TrackMode ist klasse. Recuperation kann man in 10% Schritten einstellen, dasselbe gilt für die Leistung an der Vorder/Hinterachse.
Natürlich gibt es auch sowas wie Driftmodi, aber das braucht kein Mensch.
Christoph ... das ist das wichtigste ! Dir muss der Wagen passen und Spaß machen ... wenn dazu noch die Einstellungsmöglichkeiten/Fahrmodis nach deinem Geschmack sind,freut mich das für Dich
Christoph ... da hast Du was schönes aus dem E-Mobil gemacht.Sieht richtig klasse aus und steht gut auf den Rädern
Ich überlege noch auf Industrial zu wechseln, bin aber unsicher......
... also die schaut aus,als ob da Säure drüber gelaufen ist.Fleckenteufel Design wäre jetzt nicht so meins ...
Chris ... die Edelweiss Felgen sind richtig schick,gepaart mit einem tollen Gewicht Ich denke auch,dass die Biester auf nem weißen Wagen (deinem Tesla) gut ausschauen und in Verbindung mit dem Fahrwerk ... rein optisch ... den E- Hubbert deutlich stimmiger aussehen lassen werden.Ich freue mich auf jedenfall schon auf Fotos von dem Wagen nach der optischen Kur ...
Christoph ... was soll ich da groß sagen?!? Dir muss es passen ...