wenn alles gut geht und die zeit paast bin ich auch dabei
Beiträge von ghost504
-
-
Ich habe das auch ,glaube liegt daran das er einfach seine systeme noch nicht richtig hochgefahren hat, wenn mann gleich an dem schalter dreht.
Weil wenn ich dann losfahre ohne nochmal was zu machen klappen sie aus
-
Na dann werde ich wenigstens nicht viele Treffen die die selbe Felge haben :nummer1: . Denn doppelt sieht mann hier genug.
werde mal ein Bild reinsetzen wenn sie drauf sind .
-
Was haltet ihr von der Felge
-
Da würde ich mir keinen Kopf machen er hat ja kein Video von deiner Aktion also kann er viel behaupten. Dann kann ja jeder jeden Anzeigen wenn das so einfach währe. Und wenn nicht sagst du er hat gas gegeben als du überholt hast und wollte dich nicht reinlassen. Und schon ist er am Arsch :nummer1:
-
sieht geil aus die Lippe wo kann ich die Bestellen,Und schrauben ist doch ok kommt eh nicht mehr ab.
-
sieht sehr schick aus, wo hast du den her?
Habe ihn von Ebay must du einfach nach schlüsselanhänger golf R suchen gibt viele dort. die grösse ist auch ok paast gut in die Tasche -
Ich habe meinen schlüsselanhänger jetzt auch bekommen aber hat keine roten nähte und ist sehr gut von der qualli
-
Ja die gibt es noch.
Danke für die auskunft
werde mich Nächste Woche mal erkundigen was die an preise haben.
-
Hat jemand erfarungswerte Mit ciptunning
Von den beiden genaten
c3 cramm isenbüttel
CSW Fahrzeugtechnik GmbH
Der 2 soll angeblich auch dei software für abt und Mtb Schreiben was ich aber nicht genau weiss habe es nur gegoogelt
Schön wenn einer was weiss
Komme aus wob und will Nicht so weit fahren damit ich einen Ansprech Partner in der nähe habe
MFG Ghost504
-
Nachdem sie jetzt den Gti Cabrio gebracht haben erzählen sie bei uns im Werk es kommt jetzt auch der R Cabrio
-