Ebay bekommst du sie für ca.85 euro 2 stück
Beiträge von puchner100
-
-
Ich werd auch dort sein
-
Was ich nicht verstehe wen man in den motoraum schaut der kan ja nur warme luft ansaugen
-
Zu laut
Und mehrleistung bezweifle ich
-
Also meine evoms fliegt wieda raus war ca 1000 km eingebaut
Ist nicht mein ding -
Ich werde eins schwarz glänzend und eins weis machen und dan seh ich ob eines der beiden rein kommt
-
Welchn % tönungsgrad hat deine folie
-
-
So habe bei meine bbs ck felgen die nabendeckel nachgemessen
Ausen 70mm innen 56-56mmJetzt zu meine frage gibts wo universal deckel die auf den bbs felgen passen oder passen nur die von bbs
Möchte die schwarzglänzend lackieren lasse aber die bbs sind mir da zu schade dafür
Und bbs will für 4 so deckel 45 euro darum möchte ich mir so billige kaufn hibts da welche wen ja wo denDanke im voraus
-
Wo steht da die grösse
-
Welche grösse(nabendeckel)haben wir den eigentlich bei unseren felgen da wird ja bei den bbs felgen auch die hleiche grösse sein wie bei den originalen oder
-
Sieht gut aus
Wo hast in folieren lassen
Bist damit zufrieden sieht man einen unterschied zu einen lack -
Hallo
Find irgendwie keine adapterkabel vom iphone 5 für das media in
Nur usbUnd gibts für das samsung galaxy ace 2 auch so ein adapter
-
Ja erstzulassung ist 4/2011
-
Also gibts die fse + auch ohne diese schale oder er hatt sich einfach verschrieben weil auf dem bild war sicher keine schale zu sehen
-
Also der hätte es nicht
-
Geht bei der fse premium jetzt das iphone 5 oder nicht
-
Bj 2011 müsste schon die originalen led von werk haben oder
-
Also i hab jetzt vor mir einen r zu kaufen also er hat die farbige mfa also müsste das die premium sein
Bei der fahrzeugbeschreibung steht dabei freisprecheibrichtung + ist das nicht die premium gibts da zwei varianten wen ja was ist da der unterschied
Aber so eine schale neben dem rns 510 hat er nicht -
Habe auch vor meinen schwarzn in weis zu folieren
Sieht man da unterschiede zu einem weisen originalen lackierten r in weiß
Mfg