Ok dann lass ich das auch mal so..ich merke ja schnell, falls der wieder abgeht...
Danke!
Beiträge von Hansuelie
-
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie der Unterdruckschlauch am ESD zu befestigen ist? Bei mir wurde vergessen, den Schlauch nach dem Rückbau der AGA wieder am ESD zu montieren. Die folge davon war nerviges dröhnen im Innenraum. Ich habe ihn nun einfach über den Anschluss gezogen. Hält das so oder muess da noch eine Art Kabelbinder ran?Danke für eure inputs...
-
Hab den selben motor im B8 BiTDI, macht wirklich sehr spass und hat allzeit genügend druck! Schicker wagen!
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
-
Hab zwar kein v
G7 variant aber auch milltek aga bei meinem 6R. Mit msd wirklich sehr leise und kaum ein unterschied zu serie. Ohne msd deutlich lauter aber sehr unangenehm im innenraum, gerade bei längeren fahrten. Mein msd ist deshalb seit gestern auch wieder drin..Sent from my SM-G920F using Tapatalk
-
Sehr geiler S3, wahnsinns Front, yo!!
-
So, bei mir kommt nachdem ich nun 6mt mit direktrohr unterwegs war der msd wieder rein. Das dröhnen geht auf der autobahn und beim hochbeschleunigen doch ziemlich auf den wecker...
-
@Kai123 Wie würdest du den sound in verbindung mit der dp beschreiben. Ist der klang kernig oder eher bassig dumpf? Hast du, wenn du im auto sitzt das gefühl der klang kommt von unten oder v.a. von "hinten"? Ich fahre die milltek non res mit serien downpipe und finde es v.a. im innenraum laut (aber nicht aussen). Zudem ist das dsg knallen praktisch nicht wahrnehmbar (eher dumpfes ploppen statt knallen).
-
Ich fahre die milltek non-resonated (direktrohr) ab kat. Bin vom sound auch enttäuscht, die anlage tönt sehr bassig und dröhnt im innenraum stark (zw. 2800-3300 rpm). Meine DP ist jedoch Serie. Vorher fuhr ich die Anlage mit MSD, in dieser konstellation ist sie etwa gleich laut wie Serie, das dröhnen war auch viel besser...hast du mal beim importeur nachdem direktrohr gefragt?
-
Der BiTDI ist ein tolles Familienauto, würde den nicht mehr her geben, top preis/leistung!
-
Stört mich auch nicht. Wird ja eh nicht ab stange gelassen, die meisten ändern sowieso die optik noch etwas um sich von der masse abzuheben
-
Ich hab den BiTDI nun rund ein Jahr und ca. 12'000km damit gefahren. Adblue musste ich schon 2 mal nachfüllen, öl hingegen noch nie (bisher keine Meldung/Anzeige im Infotainment) Das mit den Abgasreinigungszyklen kann ich teilweise bestätigen, empfinde ich jedoch nicht als soo störend...
-
Das ist ja nur de Listenpreis. Die Frage ist, was mann am Schluss für den Wagen zahlt..in der CH kommen da noch unzählige Rabatte und Verhandlungsgeschick dazu....
-
Ich liebe die Ledersitze meines 6R und würde nur gegen die Sportschalensitze tauschen. Bei einem 50t EUR Auto kommt für mich etwas anderes als Leder nie in Frage, weil es m.E. einfach scheisse aussieht! Wer schön sein will muss halt leiden.. das bisschen Kälte oder Schweiss ist es mir allemal Wert!
-
Omg, stoffsitze in einem R, wie kann man nur....
-
Haha geil diese kommentare hier. Frei nach dem Motto: "Alles ist scheisse bei VW". Wiso fährt ihr überhaupt einen? Ist doch gut wenn die Hersteller Ihre Produkte weiterentwickeln...
-
Ich finde es toll, dass man dem R das R sein nicht auf anhieb ansieht, der unterschied ist klein aber fein, richtig understatement eben..und wer's nicht sieht der hört's dann hoffentlich it der akrapovic aga!
-
Gefällt mir sehr gut, nur die felgen sind übelst hässlich...
-
Ohooo dann werden mich ja die GTI fahrer bald einholen
-
Hat der 7 gti fl auch ein leistungsupgrade erhalten?
-
Wenn sie die nun weglassen besteht auch das problem im zukunft nicht mehr lol