Die Nachfolgerfrage hat sich bei mir bereits erledigt :ahahaha:
AUDI RS3
Die Nachfolgerfrage hat sich bei mir bereits erledigt :ahahaha:
AUDI RS3
Hallo,
habe vor ein paar Wochen mal ein Angebot angefordert von der Innotech Anlage http://www.ipe-f1.com/vwr20.php für den Golf R vom deutschen Importeur
nachfolgend unser Angebot für die gewünschte IPE Auspuffanlage für Ihren Golf 6 R20:
-
Komplettanlage inkl. Down-Pipe , cat-bypass front pipe ,mid-link pipe und
Valvetronic Muffler ,
remote control module ,
chrome polished Tips.
Preis: 2799,- € zzgl.
Versandkosten in Höhe von 525,- € sowie evtl. Montage.
Optional: Endrohre in Titanium blue Look 189,- €
OHNE TÜV ZULASSUNG!
Die Preise verstehen sich inkl. Mwst.
:kopfnuss:
@BT-GR 270
Danke
Mist, hast mich ertappt :blush:
Hallo Markus,
Danke für die Info, habe ich bereits geklärt. Betrifft meinen RS3 nicht. Um den Fehler zu beheben wurde bei den Fahrzeugen eine Luftführungsblende eingebaut.
R... geht RS3 kommt,
ich habe mich entschieden, meinen GolfR (Zweitwagen) gegen einen, AUDI RS3 (Neuwagen) auszutauschen.
Als Anstoss für meine Entscheidung war u.a. folgendes Video, wer es sieht wird es verstehen http://www.youtube.com/watch?v=hfdWBd3NwSk
Genau dass richtige, für meine nächste Alpentour :ahahaha:
Werde den neuen nächste Woche abholen und erst mal gepflegt einfahren.
Ich hoffe, auch wenn ich jetzt keinen R mehr habe, dass ich nicht aus dem Forum verbannt werde :verwirrt:
Anbei die Daten / Ausstattung:
Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro 250(340) kW(PS) S tronic
Lackierung: Misanorot Perleffekt
Ausstattung: schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Sonderausstattung:
Navigationssystem plus (RNS-E) mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD
RS Schalensitze vorn
Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten mit
Getränkehalter und entnehmbarer Skitasche
Sprachdialogsystem
Lichtpaket
Individualeinbau der quattro GmbH mit gesonderter Verrechnung
Audi music interface
Scheiben abgedunkelt, Privacy Verglasung
Bedienelemente in Leder Audi exclusive
Sitzheizung vorn RS Schalensitze
Optikpaket Aluminium matt Dekoreinlagen Aluminium Race
Mittelarmlehne vorn
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, beidseitig
automatisch abblendend
Fernlichtassistent adaptive light
BOSE Soundsystem
Geschwindigkeitsregelanlage
Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne
Designpaket Leder Valcona mit Rautensteppung für Schalensitze Audi exclusive
Serienausstattung:
Leichtmetallräder 8J x 19
Individualeinbau der quattro GmbH
Räder der Quattro GmbH
Dämpfung vorn
Reifen 235/35 R19 91Y vorn Reifen 225/35 R19 88Y xl hinten H1Y
Wartungsintervallverlängerung
Dämpfung hinten, Sportausführung
Berganfahrassistent für Modelle mit quattro Antrieb
Fusshebelwerk
Abgasendrohr hinten
Elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC)
Reifenreparaturset
Servotronic
Radschrauben Standard
Wagenheber
Verbandmaterial mit Warndreieck
Quattro®
Einfüllstutzen-Modul 1 mit Einsatz
Stoßfänger
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen unten abgeflacht
Sportausführung
Schriftzug am Heck
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Dreipunkt-Automatikgurt für mittleren Fondsitz
Kopfstützen hinten (3 Stück)
Sonnenschott für die Heckscheibe in der Gepäckraumklappe
Funkfernbedienung
Ohne Becherhalter
Fensterheber elektrisch
Fullsize Airbags
Heckspoiler in Wagenfarbe
Hallo fox906bg,
danke für die Info, 30 - 40 PS ist schon heftig :blush: Werde bein EInbau der DP mal mit Michael von S-TEC reden, vieleicht kann er an der ABT Software was ändern.
Hallo fox906bg,
ich habe die DP mit TÜV von S-TEC bestellt, eingebaut wird sie Anfang Oktober da die DP's bereits alle verkauft waren und erst neue eingehen müssen. Wir werden die ABT Software drauf lassen. Michael von S-TEC meinte, er hatte schon mehrfach Probleme die ABT Software vom Steuergerät zu überschreiben, aber es wird schon spürbar sein.
Bin am Überlegen, ob ich noch das Evolution Motorsport EVOMS Ansaugsystem verbauen lasse. Bin mal gespannt, wie sich die DP mit meinen Simons ohne Klappe dann anhört. :yeah:
Hallo fox906bg,
Vom Sound her richtig rotzig
Meinst Du ich muss beim Verbau der DP die Software von S-TEC verwenden? Ober macht es Sinn auch mit meiner ABT Software
die DP fahren.
Hallo fox906bg,
danke für Deine Antwort, dann werde ich mir das mal überlegen. Wie hat sich denn bei Deinem R der Sound (Leistung) durch die DP verändert, ist es spürbar?
Hallo,
Meine Frage zur DP mit TüV, ich fahre auf meinem R die ABT Software natürlich eingetragen. Jetzt möchte ich die DP von S-TEC
http://www.s-tec-tuning.de/sho…_info.php?products_id=448 verbauen lassen. Ich habe auch bereits per Mail mit S-TEC Kontakt gehabt.
Als Info bekam ich, "man sollte den Ladedruckverlauf, Lambdawert und Zündwinkel anpassen.
Also eigentlich die komplette Programmierung. Die ABT Software nehmen wir dann komplett runter."
Ich bekomme dann die Software von S-TEC, mit DP und Software sind es dann 315PS und 400NM http://www.s-tec-tuning.de/ind…at-skoda-vw/vw-golf-6-r20
Nachdem ich bereits den Simons ab Kat ohne Klappe mit 3 Zoll fahre, wird es wahrscheinlich etwas mehr Leistung.
Hat jemand bereits Erfahrung mit S-TEC? Oder was würdet ihr tun?
Danke für die Antworten hierzu
Hallo,
Am Samstag nach 2 Monaten Lieferzeit, wurde meine Simons CatBack ohne Klappe verbaut. Der Sound im Fahrzeug ist dumpfer und kerniger als mit der Serien AGA geworden.
Auch im Stand hört sich der R ganz anders an als vorher, beim Fahren und Beschleunigen ist der Sound im Fahrzeug und aussen einfach klasse. Ich habe ein Sondfile mit ein paar Bildern als Video erstellt. Der Klang ist natürlich im original noch besser als im Video. Ich habe meinen R auch pbeim Fahren von aussen gehört als meine Frau gefahren ist, ich finde den Sound klasse
Hey Ronny,
Hallo BlackScirocco R,
Da zeigen wir beide Geschmack
Meine Felgen sind Top, da mein Reifenhändler alles ganz genau bei Lieferung prüft.
Es ist eben mal was anderes und eben nicht immer nur Standard :woot: Meine Frau war auch der Meinung :kiss:
Thanks Andreas
Hallo,
ich habe mal bei meinem R etwas Farbe ins Spiel gebracht. Es sind die Tec by ASA - AS2 in 8,5x19 ET 45 mit 235/35/19[attach][attach=3922,'none','2']3922[/attach][/attach]
Hallo,
Ich fande die Sendung mit Sid besser, habe letzte Woche die neue mit JP ohne Sid gesehen war für mich nicht der Hit :arghs:
Habe mal unter jp-Performance mir die Rubrik Chiptuning für den GolfR angesehen, das ist doch alles von MTB?
http://www.jp-performance.de/s…id=72&manufacturers_id=15
Glaube nicht, dass JP ohne Sid Erfolg haben wird, was macht eigentlich Pedro der stille Schrauber?
Hallo,
Ich wollte es schon mit einplanen, aber was absolut und Ronny dazu schrieben hält mich davon ab
?
Hi,
Gibt es schon ein Video von der Ausfahrt?
Ich dachte, die hätten eine richtigen Stand mit Produkten zum sehen, kaufen mit speziellen Angeboten. Also, ich habe da mehr erwartet!