Beiträge von Iceball

Frohe Weihnachten,

sagst ja die Herrschaften!!! :whistling: ,
    irgentwann lernste mal neue Herrschaften kennen die Intressieren sich vielleicht ein bissl mehr für dein Baby!!!

ist dein Ding Steuerhinterziehung etc. is nicht mit zu spaßen Nen guter Freund hatte das selbe Problem,
    ok war nen alter Golf 3 der wird öfter angehalten. :D
    Anderes Beispiel, mal ebend die Nummernschilder von nen Kollegen an dein Auto schrauben weil es abgemeldet ist oder so
    kostet auch locker mal ca. 1500€ dat kenn ich aus eigener Erfahrung war da aber noch etwas jünger^^

Kann man nicht einfach ein Widerstand in denn Stecker stecken meines Wissen nach, so hat er immer ein konstanten Lambdawert?!?

lg

Jo akki hab alles mit denn Admin nebenan geklärt, gestern die PN habe ich nur falsch verstanden mit, "Nö gibst nicht"

Da hätte sich der nette agl mal besser ausdrücken sollen dachte er steht auf der Seite der hoffnugsvollen Tuner _:D

Achja VW Mitarbeiter/Versicherung wenn ihr mitliest hab gehört ihr wisst das meiner jetzt getuned ist, mir Latte die Nockenwelle müsst ihr mir nicht mehr bezahlen,..... :love:

Naja manche Leute können es ja nicht lassen. Jetzt wisst ihr ja einen Grund warum ich die Infos habe möchte.

Schonmal Danke an alle für die hilfreichen Post!!!

Angegriffen oder beleidigt habe ich niemanden, nur geschrieben er soll seine Fresse halten wenn er keine Ahnung hat, man muss ja nicht alles glauben was nen MEister

über sein Betrieb erzählt klar das er nur alles gut darstellen will!!!

Hamma finde ich eh das der Meister Firmeninterne Dinge raus gibt an andere Kunden nur weil sie auch nen .:R fahren oder sich persönlich kennen.

Egal wieder vom Thema abgekommen, habe soweit alles geklärt mit dem Admin vom anderen Forum er hat sich jetzt Zeit genommen für mich.

Stop du kennst nur das öffentliche!!!

Lasse es jetzt auch darauf beruhen und es gab davor schon Fälle, und nein DaniSahne es geht mir nicht um diese VW Versicherung wie mir in einer PN mitgeteilt hast.

Eher hat das Autohaus dann nen dicken Problem,.... aber lassen wir das jetzt ok.

Schaut im anderen Forum da seht ihr Motoren Tod etc,...... Service kennen die nich nur Geld verdienen

"edit" Meinst du wirklich das ich wegen Isnogood das Forum dahinten verlasse :thumbup:

Don Vito sagt doch schon alles wem das Forum gehört :D:D:D

Werde auch weiter drauf Pochern Teamo hast mir wieder nen Ruck gegeben, hast schon Recht.
    Ich muss auf mein Recht bestehen egal wielange es dauert und hart wird. :D

Und ja hast schon Recht mit denn Namen nennen warum nicht , hier gilt öffentliche Meinungfreiheit. ;)

Naja wiegesagt fühle ich mich hier viel mehr aufgenommen und wohler als dort sonst bin ich nur noch im http://vw-r-club.de/ Forum unterwegs das auch Top dort.

Aber wie manche jetzt denken ich will mein Auto verkaufen und alles verschleiern,..... Junge Junge Junge Prost ich trink erstmal einen.

Alles im Gange sage nur Motoren Tod,..........B esser ihr lasst es sein, der Ölverbrauch stieg nach dem Tuning immer mehr halt nur schleierweise.

Es sagte ja wer hier Russ am Auspuffendrohr das war erst nachdem ich beim Tuner war, vorher war alles Top und das wurd auch erst mit der zeit schlimmer

PC beste was gibt, hatte auch schon eine PS3, Xbox360 steht hier noch und lummert vor sich hin.

Heute wird dick im Himalaya geforscht erstmal FarCry 4 anzocken Wetter passt ja hier in PB dick bewölkt

Stimmt schon habt ihr Recht,
    um welches Forum es sich handelt ist eigentlich Schwuppe, war da mal wieder ein bissl voreilig.
    Ist ja eh der selbe Name wir hier, aber ich will mit denn Forum da nichts mehr an Hut haben, komische Mods Leute etc.

Japs möchte einfach Wissen ob nen Admin bestimmen kann iob der User bleibt oder gelöscht wird, ich habe denn Account erstellt etc. also hab ich doch nen Recht auf Löschung,.....

Habs editiert,....

Hallo zusammen,

wollte mich gern in einem anderen Forum löschen lassen also mein kompletten Account einen, einen Button link gabs dazu nicht in dem Forum, also schreib ich denn Admin mal an.

Da bekomm ich die Antwort das es das nicht gibt, ich hab doch nen Recht dadrauf das mein Account wo gelöscht wird oder nicht kennt sich da wer aus

bin halt dort net zufrieden sehr viele komische Leute unterwegs die Tunern in denn Arsch kriechen etc.

Kann man ja tun aber net wenn der Service net stimmt.

mfg