Beiträge von hekken

Wollte mich nur eben kurz bei euch rückversichern:

Ich habe hier nun rausgelesen, dass man an einem Golf 7 R (auch FL) eine 8x18 ET45 Felge problemlos fahren kann (Freigang).
    Wie sieht das denn dann mit Semis aus?

Die bauen ja breiter auf?

Ich habe ein Serien DCC Fahrwerk mit aktuell 19er Pretorias.

Wollte gern auf 18er umsatteln und habe hier angebote über ET45er Felgen.

Ich denke mal am Montag werde ich da sein.

Die Holzreifen wollen einfach nicht aufgeben, gibt erst neue wenn die runter sind :P

Touristenfahrten ? ?(:rolleyes:

Für einen der so Erfahren ist finde ich das überheblich!

Mein Geld reicht leider auch nur für die TF und bin demnach auch nur ein "Spaßfahrer"...

Aber welche andere Möglichkeit habe ich, als Mensch mit großen Motorsport Träumen aber wenig Mitteln, selber auf
    der Nos zu Fahren und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten aufzubessern, ohne sich Finanziell zu ruinieren.

Weil das was du da schreibst geht heute nun mal nur mit Kohle!

Ich kenne viele Menschen die in den TF durchaus respektabel fahren und gute Zeiten haben. Nur leider hat nicht jeder das Privileg Rennfahrer zu sein und kann "....Gott Bewahre" Ordentliche Runden auf nem Rennlayout Fahren und womöglich noch in einer Rennserie.

Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur VLN Fahren. Tja so bleibt mir nur nach rechts zu blinken und nach links zu fahren.

Preis/Gewicht-Leistungsverhältnis ist bei den Autec Wizard sogar noch besser!

BTW: Wo bekommt man die Motec oder Autec Felgen am günstigsten?

Zum Thema 19 Zoll:

Da kann man sich ja tot diskutieren. Wird ja auch ständig. Ich kann nur sagen, dass ich mehr als überrascht bin, wie gut der 7er R sich mit den 19ern Pretoria über den Ring fahren lässt. :)

Und auch ich bin ein großer Befürworter der 18 Zoll Fraktion.

In aller Regel ist es ja so, dass sich de"R" Stammtisch bei Saisoneröffnung- oder Abschluss um den gelben TTRS vom Markus versammelt. Da sind dann theoretisch auch immer der lars, superhase, alf007, ck-r meine Wenigkeit und (immer wieder mal, aber nicht andauernd) die Lara anzutreffen.

Da diesmal der gelbe Magnet vom Markus fehlte, sollte es sich spätestens zum Saisonabschluss am 01.11 anders gestalten.

@Superhase84 ich hoffe auch!!!
    :P:D