Zahlt denn die VK überhaupt, wenn man das Fahrzeug auf einer Rennstrecke bewegt oder muss man dies extra versichern?
Beiträge von aberatio ictus
-
-
Hier noch eineR.
-
Schau mal hier. Da siehst du Bilder von einem roten R.
-
Glückwunsch & gute Fahrt auch von mir :biersmilies:
Ja, ist schon was anderes als ein Golf...
... aber letztendlich auch ein VW. -
Absolut geiler Wagen, RS5 ist ein wahrer Traum!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
....aber auch ein richtiger "Spritfresser". :blerg: Da kann man das Geld gleich verbrennen. -
Wie sieht es beim 6eR aus?
-
Ist aber orange auf dem Avatar.
-
Gratulation zum tollen R. Das Deep Blue gefällt mir auf den Bildern viel besser als das Lapiz Blue. Sieht extrem schick aus.
-
Ich finde den Preis auch ziemlich hoch. Habe 240 € bezahlt.
-
Leider. :wasp:
-
6067 Golf R, ist ja doch schon eine ganze Menge. Beim 5er R32 wurden doch weltweit nur ca. 5000 gebaut, wenn ich mich recht erinnere?
-
Der 7eR ist natürlich auch das Neuere Auto, welches weiterentwickelt wurde. Da geht man davon aus, dass eR auch besser ist. Sonst würde wohl niemand ein Neues Fahrzeug kaufen. Ich denke aber, dass der 6eR kein schlechtes Fahrzeug ist. Von der Qualität her würde ich fast meinen ist der 6eR besser!!!
-
Immer dieses Facebook. :wasp:
-
Sehr schöner 7eR. Aber irgendwie wirken die Fußmatten auf der Fahrerseite ziemlich klein, als wenn diese zu kurz wären. :hmmz:
-
Oder in der Studie waren mehr Zylinder verbaut.
-
Der Sound ist schon geil. Und das aus einem 4-Zylinder... nicht schlecht,was VW hier gezaubert hat. :nummer1: Ich hoffe und wünsche mir, dass VW diese Studie umsetzen wird bzw. kann!
-
Oder es gibt noch Probleme mit der Haltbarkeit des DSG bei der Leistung von 400 PS.
-
Downsizing? Meinst Du wirklich es würde nur annähernd 100% der potenziellen Käuferschicht heute noch einen Power-Golf kaufen, wenn dieser wie ein 6-Zylinder von damals saufen würde? Ein R (400) muss sich schließlich verkaufen und das nicht nur 50x im Lande.
Ein 6-Zylinder sind eben Emotionen. Und es gibt immer noch sehr Viele, die sich nach einem 6-Zylinder sehnen bzw. sich diesen auch wünschen. Man kann sicher auch einen 6-Zylinder optimieren, damit er etwas weniger verbraucht. Und so sparsam ist der 4-Zylinder nun auch nicht.Letztendlich werden sich die meisten den R400 (wenn er denn kommt) wohl auch nicht kaufen, da er vermutlich sehr teuer ist und dann geht die Diskussion wieder los... man könnte auch einen BMW, Mercedes oder Audi für das Geld kaufen!
-
Weil ein Handschalter Sportlichkeit verkörpert. ..... also ich finde den R als Handschalter absolut genial, aber die Diskussion DSG versus HS dauert hier ja schon ewig an. Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Ich halte von DSG eher wenig!
Übrigens finde ich die gelben Akzente auch richtig geil. Endlich hat VW mal Mut zur Farbe bewiesen !!!! Bisher war beim Golf R doch alles eher sehr bieder!!!!
-
Endlich richtig schicke Sitze. .... bitte VW, baut diesen R in Serie!!!!!!