Sieht sehr gut aus .
Der "große Bruder" (RS4) freut sich schon auf das erste RS-Treffen im BGL spätestens im Juni 2023 .
Sieht sehr gut aus .
Der "große Bruder" (RS4) freut sich schon auf das erste RS-Treffen im BGL spätestens im Juni 2023 .
Heute Vormittag ein weißer 7 R Variant mit ES - RM xxxx Kennzeichen in Ramsau bei Berchtesgaden am Kreisel in Richtung Ortsmitte.
Heute Mittag im Zentrum von Berchtesgaden:
ein roter 7 R mit BGL-Kennzeichen und ein weißer 6 R mit WK - AS xxxx Kennzeichen.
Wenn die VW Caps nicht auf die Motecs passen, könnte man auch die Caps von Audi nehmen:
https://shop.audi-zentrum-goet…ite-17-inkl-abzieher.html
Die habe ich z.B. auf meinen OZ-Felgen auch drauf.
Heute gegen 9:30 Uhr ein blauer 7R FL auf der B19 in Richtung Sonthofen.
Heute um 10:35 Uhr ein schwarzer 7 R mit LDK-Kennzeichen in Ramsau Ortsmitte.
Heute gegen 10:30 Uhr ein schwarzer 7 R mit LIP-Kennzeichen auf dem Parkplatz Hochschwarzeck bei Ramsau.
Heute in Bartholomä gegen 16 Uhr ein blauer 6R und um 18:15 Uhr ein weißer 7R FL, jeweils mit AA-Kennzeichen.
Heute gegen 15:30 Uhr ein blauer 7 R mit Akrapovic in Bartholomä, Kennzeichen S-NC xxxx.
Passt perfekt...fahre die gleichen Felgen, allerdings mit Michelin PSS und H&R-Federn.
Heute gegen 12:15 Uhr ein blauer 7R FL in Bartholomä mit SHA-RX xx.
Heute Mittag einen blauen 6R mit TS-Kennzeichen in Ramsau bei Berchtesgaden.
@mightymoe
Das war in der Gaisgasse, die Verbindung zwischen der Hauptstraße und der Beckengasse/Lauterburger Straße.
Heute Nachmittag ein blauer 7 R mit TUT-LB xxx Kennzeichen in der 30er-Zone in Bartholomä.
Heute ein blau-grauer 6 R mit BC-Kennzeichen auf der B30 in Fahrtrichtung Ulm.
Wenn die Felgenmaße und die Reifengröße in der COC stehen und auch die Traglast passt, braucht da nichts eingetragen werden.
Ich war mit meinen 8x19 Pretorias auch bei 2 verschiedenen TÜV-Sachverständigen und beide haben dies bestätigt.
Bei der letzten HU hat das auch keinen interessiert, weil ja alles original VW.