Hallo,
bin einer der den Rückruf schon hinter sich gebracht hat.
Fahrzeug war ein 2012er R der angeblich mal auf ner Messe stand, gekauft 4 Monate nach Erstzulassung mit 50 Km auf dem Tacho.
Von mir wurden dann noch ein KW DDC Gewindefahrwerk, und eine Abgasanlage ab Turbo von DTH eingebaut.
Mir wurde der KP von 2012 + ein sehr großer Teil der Zubehörkosten (Fahrwerk/AGA) erstattet. Hab das Fahrzeug dann bei einem Audi Händler abgegeben, ein wenig draufgelegt und etwas 5 Zylindriges von Audi mitgenommen
Ausgebaut hab ich nichts, hab keine Gelegenheit selber zu schrauben und keinen Nerv gehabt das Auto irgendwo hin in eine Werkstatt zu geben. Lediglich die Talladegas hab ich behalten und gesondert verkauft.
Unterm Strich ein sehr guter Deal, zum großen Teil auch dem MT Forum geschuldet. Dort gab es bereits viele Erfahrungsberichte von Leuten die ähnlich gute, teils sogar noch bessere Deals erhalten haben. So konnte ich mich auf das kommende etwas vorbereiten. Man muss allerdings auch sagen das es Leute gibt die bei weitem schlechtere Angebote erhalten haben, auch dort zu lesen. Schwer nachzuvollziehen wie VW da vorgeht.....