Hallo Jungs,
wie die Überschrift schon verlauten lässt, suche ich Antworten ob jemand von euch schon Erfahrungen hat ob die aktuellen Scheiben vom Golf 7 R
Performance auf die Serien Bremse vom Golf 6 R passen?
Vielen Dank euch schonmal
Hallo Jungs,
wie die Überschrift schon verlauten lässt, suche ich Antworten ob jemand von euch schon Erfahrungen hat ob die aktuellen Scheiben vom Golf 7 R
Performance auf die Serien Bremse vom Golf 6 R passen?
Vielen Dank euch schonmal
Da ich nach fast 6 Jahren immer noch Spaß an meinen R habe, gab es letztens ein kleines Fotoshooting, zudem wurden Motorsport Schalensitze verbaut
Ich selber komme aus der Nähe von Leipzig und die Firma die es gemacht hat sitzt in Eisenberg/Thüringen und heisst Lackwerk Gera / SMS Motorsportservice.
Das ist man mit groben 1200Euro dabei, kann auch mehr werden je nach dem wieviel breiter man es möchte
Ja, die kostet soweit ich noch weiss grundiert 430Euro
naja ab und zu bei kurzen Strecken leg ich es auch nur in die Scheibe, weil es einfach besser aussieht ( Ne kleine Macke von mein Urlaub in Florida, weil die dort keins vorn dran haben ,-))
Ich hatte die Stossstange zuerst cleanen lassen, war auch alles gut, hatte dann nur keine Lust mehr auf meine US Seitenmarkierungsleuchten die ich damals noch verbaut hatte und da hab ich wohl oder übel eine komplett neue Stossstange gebaut.
Kennzeichen ist mit "Werk2" Magneten verbaut und für Bilder mache ich das Kennzeichen dann immer ab
Deswegen werde ich meinen auch behalten. Bekommt jetzt noch eine saftige Downpipe verbaut...reinsetzen und spass haben.
Im Alltag fahre ich jetzt einen 2016er Golf 7 R Line
Ein paar aktuelle Bilder
so auto wieder fertig und jetzt breiter und auch tiefer
Sooo seit langen mal wieder was aktuelles von mir:-)
Nachdem ich dieses Jahr viele Treffen mitgenommen habe war für mich klar das der Golf vorne tiefer muss bei einem schon vorhandenen tiefen Fahrwerk.
Das geht ja bekanntlich nur mit breiten Kotis und da für mich GFK nicht in Frage kommt wegen den schrecklichen Spaltmaßen entschied ich mich für welche aus Blech. Nach langen hin und her die richtige Firma gefunden und seit heute früh gehts scharf
Kotis um 2cm breiter;-)
na stimmt, so tritt man aus dem schwarz blau Konzept raus
mal das Thema aufrecht halten:-)
Jesera?Noonian? am start?
wenn ja komm ich in Vorbau auch mal vorbei
Aber denk bitte an deine Antriebswellen ;-)oder hast da was geändert?
Da du ja fast identisch aussiehst, was hälst du von roten Audi Nabendeckeln?meinst das würde passen?
Einfach nur mega latte
Könnte mein Bruder sein, selbe Farbe, selben Felgen, fast selbes Fahrwerk;-)
komm ich gleich wieder ins überlegen doch auf breite Kotes umzubauen;-)
Wie hast du deine Spiegelblinker schwarz gemacht?
Oder noch schmalere reifen;-)
Bei mit hat es auch geschliffen mit 235er, dann auf 225er umgeruestet, genau wie du -2 grad sturz auf der vorderachse und nix schleift bei 295mm;-)
So Jungs,das Geräusch wurde in meinem Autohaus lokalisiert
Es ist die rechte Koppelstange gewesen, hab da nun welche von gepfeffert drin, hab aber schon das ein oder andere mal gelesen das die von whiteline ziemlich gut sein sollen, jemand Erfahrungen damit gemacht??
Ja das werd ich mal versuchen mit dem einspruehen
Seit august 2013, seitdem ca. 20.000km gefahren
Ehm sorry aber liesst du meinen beitrag auvh mal bis unten?
Da steht mehr als genau was ich verbaut habe also kann man sich solche dummen "ironie" kommentare sparen!
Hallo Jungs,
da hier viele sind die ein Fahrwerk verbaut haben bzw. sich damit auskennen, frage ich einfach mal euch um Hilfe.
Bin heute nach Feierabend ins Auto eingestiegen und beim ausparken knarzte es beim lenken und das nicht gerade leise Egal ob im Stand beim lenken oder bei 80kmh,
auf Anhieb würde ich die Stossdämpfer ausschliessen oder?Da es auch im Stand beim Lenken knarzt:-(
Hoffe einer von euch hatte sowas schonmal und weiss eventuell was es ist
Achso verbaut ist ein KW V2 von gepfeffert mit kurzer Antriebswelle, Golf hat DSG
Wäre euch wirklich dankbar:-)
Hast dein airride wieder ausgebaut?