Ein paar Foto`s vom letzten Wochenende!
Beiträge von Golf2_VR6
-
-
Freut mich sehr, dass euch der Wagen genau so gut gefällt wie mir! :nummer1:
-
Die Ausbaustufe hat 500PS/650NM.
Lässt sich sehr gut fahren und ist auch noch alltagstauglich, wobei ich das Auto mehr am Wochenende oder Abends bewege, da es im Alltag einfach unpraktisch ist mit den Sitzen und Kurzstrecke fahre ich auch sehr ungerne damit.Preise findest du auf der HP -> www.r-s-turbo.de/produkte.php?k=turbo&hnr=4
(Wenn der Link unerwünscht ist, bitte löschen!)Optional kommen dann halt noch andere Sachen wie große Kupplung, Bremsanlage vorne + hinten, verstärke Motorlager, Airbox, MFA-XP etc. dazu.
-
Nachdem ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet habe, möchte ich euch natürlich auch mein Auto vorstellen.
Ich fahre einen Golf 5 R32T, den ich im Januar 2010 komplett original gekauft habe.
Nach und nach wurde immer etwas mehr umgebaut und zum Schluss wurde er nun im Winter 2011/2012 von der Firma R.S.-Tuning in Gerwisch auf Turbo umgebaut.Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile:
Aussen:
OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit 225/35 R19
Bilstein B16 PSS10
US-Front
Schwarze Xenon`s
Schwarze Spiegelkappen
Schwarz foliertes Dach
Weiße NSL
Heckwischer entferntInnen:
RNS 510
Golf 6 Klimabedienteil
Dekorleisten Klavierlack Schwarz
Passat CC Lichtschalter
.:R36 Fußstütze
Recaro Pole Position
Schroth GurteTurboumbau:
Golf 5 R32 RST-EVO 500
- kugelgelagerter Garrett GTX 35 Turbolader
- gegossener Abgaskrümmer
- Abgasvorrohr 76mm
- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front
- 6x Spezialzündkerzen
- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb
- 6x Einspritzventile
- Verdichtungsreduzierung
- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstoffleiste/Leitungen
- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)
- Öl Zu/Rücklaufleitung
- Zusatzölkühler
- Zusatzwasserkühler
- Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf
- Zusatz Kraftstoffpumpe
- Klimakühler/Wasserkühler neu
- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 750NM
- Edelstahl-Abgasanlage (2x70 auf 1x89mm) mit Klappensteuerung und 2 HJS Kats (200 Zeller)
- RST Hochleistungsbremsanlage
VA 8-Kolben 380x32
HA 4-Kolben 330x32
Mehr fällt mir momentan nicht ein...
Wenn Interesse besteht, kann ich den Thread hier gerne auf dem laufenden halten.