Hab ich auch. Lass es einfach schnellstmöglich eintragen. Ansonsten wirst du evtl. bei der nächsten Kontrolle gebeten den Schein vollständig nochmals vor zu zeigen.
Beiträge von BlaueR
-
-
Also ich würde niemals was von ABT kaufen. Habe am Ring mal zwei R8 gesehen, Einen von MTM und einen von ABT. Beide standen direkt nebeneinander. ABT hat es mit seiner Auspuffanlage tatsächlich geschafft den R8 noch leiser zu machen.
Und zu dem RS6 von Jon, dass Teil ist mal Hardcore! Da hat sich jemand bei der Umsetzung extrem ins Zeug gelegt. Zudem klingt das Gerät abartig! Wenn schon heftig dann aber richtig und das wurde bei dem Projekt auf jeden Fall geschafft.
-
ABT schafft es auch immer wieder aufs neue, ein Auto zu verunstalten.
-
So, in einer Woche ist es endlich soweit, dann geht es an den See! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Am Montag gibt es auf den letzten Drücker noch TÜV und dann steht dem weg nach Österreich nichts mehr im Weg
-
Finde den Aufkleber jetzt auch nicht so doll, aber der Rest sieht gut aus! Mal was anderes.
-
Fand den 1er noch nie schön und jetzt ist er auch nicht besser geworden.
-
Hallo Daniel, Färbewahl ist schon mal top! Allerdings finde ich persönlich, das du auf jeden Fall was tiefer fahren musst, damit die Felgen nach was aussehen. Mit der Serienhöhe finde ich es nicht passend. Aber du hast ja schon gesagt das du Federn bekommst, bin mal gespannt ob das reicht und wie es aussieht.
-
225/35 damit haste gar kein problem. Ist halt auch nur ne 8er auf ner 8,5 würde sich der reifen mehr ziehen.
-
So langsam kommt endlich wieder die Sonne raus und es wurde Zeit schon mal das neue Schuhwerk aufzuziehen. Klar war, es sollte wieder was mehrteiliges sein, aber diesmal von BBS. Schlussendlich sind es dann BBS GT004 geworden. Ich finde die Farbkombi passt perfekt, aber seht selbst
-
Soviel von HG Motorsport zu diesem Thema:
Panikmache Klappe bald nicht legal???? Ja das gilt insbesondere auch dafür , dass die Automobilhersteller es hindrehen, dass die trotz ECE Richtlinien und DB Wert im Fahrzeugschein eine manuelle Klappensteuerung haben, die über den Geräuschpegeln liegt. Daher der Riegel, den die Kommission vorschieben möchte. Sprich es soll also ein Messzyklus kommen, in der nicht nur Stand und bei 50kmh gemessen wird, sondern auch Ampelstart und co. Sobald die neuen Regelungen draußen sind.. was machen dann die Hersteller.. unter anderem auch wir? Ja dann halt die Klappensteuerung anders einstellen „wink“-Emoticon die Anlagen, die eien ECE prüfung haben, dürfen auch weiter gefahren werden.. auch wenn sich das Gesetz ändert. Die ABE aus 1990 ist immer noch gültig. auch wenn 1995 neues Gesetz gekomen ist. also bleibt entspannt..
-
Ja ist schon gut
Wieviel Leistung hast Du noch mal- so um die 360 PS + ?oeli
Weiß derzeit nicht genau welche Leistung ich fahre, schätze aber mal so c.a 330PS.
-
-
-
Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge! Das mit dem Speiste ist natürlich schon sehr ärgerlich und gerade bei so einer Investition! JP Perfomance wäre von der Entfernung her auch noch in der nähe, weiß aber nicht ob ich da wirklich hinwill. Suche einen der richtig gute Software macht und später vielleicht auch nen größeren Lader etc...einbauen könnte, standfest und ordentlich abgestimmt. BTS sind halt 400km von mir, oder haben die noch irgendwo einen Einbaupartner in der nähe von Köln?
-
Hallo,
da mein Tuner aufgehört hat, bin ich gerade dabei mir einen neuen zu suchen, der ordentliche Software anbietet. Dabei bin ich auf Klassen Motors in Oberhausen gestoßen.
Die haben ja ein Wahnsinns Projekt mit dem Golf 6 R gemacht, wo am Ende glaub ich knapp über 600PS anstanden. Generell macht deren Facebook Seite etc... einen sehr guten und seriösen Eindruck. Wollte mal
fragen ob hier im Forum wer schon Erfahrung mit Klassen Motors gemacht hat und mir vielleicht ein Feedback geben kann.Danke schon mal!
-
Habe heute auch mal mit der Performance Box gemessen. Allerdings habe ich die Werte nicht korrigiert, (wie macht Ihr das)? Hab die Box von nem Freund. Auf jedenfall stand in der Anzeige beim ersten und einzigen Versuch (da viel Verkehr) 0-100 = 4,6sec und 100-200 = 12,3sec.
Von 100-200 bin ich im 4ten Gang ab c.a 95km/h gestartet. Tank war halb voll + Beifahrer 95kg.Weiß nicht was ich aktuell für eine Leistung fahre, da noch ein paar Hardware Änderungen wie DP und größerer LLK dazugekommen sind und die SW nochmals angepasst werden sollte. Von daher weiß ich gerade nicht wie gut oder schlecht die Zeiten für die Leistung sind.
-
Mega Auto, vor allem das Clubsportpaket! Sehr lecker
-
Über die Optik lässt sich ja oft streiten, aber eines muss man Ford lassen und das war auch schon so beim alten RS...Sie haben echt mal EIER und und trauen sich was. Das hätte VW beim WRC auch machen können, einfach noch eine Nummer extremer. Ich find den gar nicht schlecht.
-
-
Schau dir mal das von Kerscher an. Hab ich auch verbaut.