Ich hoffe das stimmt , bei der Benzinfabrik Find ich sie aber Garnicht mehr
Beiträge von racinghermy
-
-
Sockel vorne: PSY 24W SV
Sockel hinten WY 21W -
So sehen die Teile aus . Video kann ich leider nicht hochladen
-
Nee ich gehe preislich nicht mehr großartig weiter runter , Montag war jemand da dessen Freundin reinredete sonst hätte er ihn genommen und jemand aus Essen hätte ich auch noch bei dem passte allerdings die Finanzierung nicht .
Das Auto ist noch nichtmal 3 Jahre alt und hat 45 tkm da gehe ich nicht weiter runter dann behalt ich es . Zu verschenken habe ich da nix . Die Hütte hat alles drin was man braucht und der Pflegezustand sucht seines gleichen . -
Hinten hab ich keine anderen verbaut
-
Oh das werd ich nicht mehr rauskriegen ist nun schon 3 Jahre her .
-
Alles der Preis vorallem
-
Mache nachher mal nein ein foto
-
Video hochladen geht irgendwie mit meinem tapatalk nicht .
-
Jo nachher noch bin noch nicht heim
-
Heute das geilste Angebot überhaupt bekommen
-
Wenn ich die mit der Hand abziehe heißt das ja nicht das man es falsch macht
-
Wenn du die Kerzen machst, brauchst du das hier.
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00
Sonst kriegst die Spulen nicht ab.
Die Spulen bekommt man auch mit der Hand ab .
-
Oh ich hab's verpeilt ich mach's gleich heute Nachmittag nach der Arbeit , versprochen
-
Ich mach am WE mal Video und Bau eine raus
-
Oh da müsst ich jetzt auch erst wieder forschen ist schon lange her . Schau einfach mal was Original an Fassung verbaut ist und dann gehst auf die Seite der Benzinfabrik
-
Kann nur von vorn sprechen da hab ich nun schon seit 2 Jahren led drin von der Benzinfabrik und bin sehr zufrieden damit
-
Naja ist schon das zweite Mal drin . Die Leute kommen ja nichtmal schauen kommt meist vor dem Hallo noch was geht am Preis .
Wenn Sie ihn sehen würden oder mal fahren denke ich würde es schnell gehen . -
Vielleicht kommt irgendwann noch jemand
-
Ja Diana bin auch immer hin und her gerissen . Will ihn nicht verschenken würde jedoch gern mal wieder was anderes holen , Problem ist nur das manche Interessenten echt frech sind preislich .