ich fahre aber einen TTS, der ja bekannter maßen die beste ansaugung überhaupt hat, also sollte es von der seite kein problem geben. na ich werd es mal verbauen und euch auf den laufenden halten
Beiträge von kevintts
-
-
danke für die info, fahre auspuff ab lader 76mm mit software darauf angepasst und gemessenen 335 ps und 450 nm, bei 1,5bar ladedruck abfallend auf 1,2, also könnte ich mit knappen 500 nm und 360ps rechnen?
-
wer kann mir sagen ob ich 100%ig eine neue abstimmung brauch bei verwendung eines pumpenupgrades? oder kann ich verbauen und auch so schon von der mehrleistung profitieren ? gerne auch ein tuner. mfg
-
genau richtig gehört, für kein geld und wenig aufwand das beste tuning was man machen kann, der vorkat sitzt direkt nach dem turbolader am anfang der downpipe, das heißt downpipe ab ( bisschen arbeit aber kein thema) dann den vorkat ( ist aus zerbrechlichen material entfernen, wir haben es mit hammer und meißel gemacht. wenn alles rausgeklopft die ganzen reststückchen die noch drin sein könnten raus schütteln, und downpipe wieder dran bauen, entlastest den lader damit und hast ein besseres ansprechverhalten, aufjedanfall sinnvoll.
-
ohne jemand zu nahe zu treten, aber ABT ist glaub der letze Tuner wo ich hingehen würde, was die in den letzen jahren gemacht haben ist mehr als fragwürdig, ihre leistungsangaben passen gar nicht mehr, und auch ihre anderen komponenten harmonieren nicht wirklich mit den versch. Fahrzeugen. dafür noch einer der teuersten tuner, nein danke.
-
verfolgt ihr auch ein wenig was so in der VAG los ist? die bremsen quitschen, haben enormen verschleiß und versagen bei nässe, was mir mehrere forummitglieder bestätigt haben.
hier ein kleiner link :
-
herzlichen glückwunsch zur wohl schlechtesten bremsanlage die man sich zurzeit kaufen kann, lieber mal vorher ein wenig informieren
-
wer kann mir sagen was für eine modellbezeichung die platin-zündkerzen die mtb verwendet hat`?
-
ich habe den k03 upgrade lader für nen guten Kurs bekommen, bauen bewusst nur darauf um und nicht auf k04 da uns die 300ps locker reichen und somit alles noch sehr "soft " fahren können. denke die einspritzdüsen kommen bei 300ps an ihre grenzen oder?
allradumbau? dürfte sehr kostenintensiv werden:)
-
-
danke erstmal für die antworten, aber mir gehts nicht um den Preis, da ich ja die teile schon habe( fahre ein TTS, und die genannten Teile sollen in den scirocco da der TT alles upgrade Teile bekommt. eigebaut wird ein Upgrade K03 lader der ca. 300ps schafft. Auspuff ab lader ist schon vorhanden, nur wollt ich wissen ob ich den lalukü, benzinpumpe und einspritzdüsen einbauen kann, und sich diese alle 3 von den scircco teilen untescheiden, sprich größer sind.
-
meine Frage, unterscheiden sich die Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom scirocco 2.0tfsi (200PS) zum Audi TTS sprich golf r motor?
will diese tauschen um mit den scirocco auf ca. 300ps zu kommen.natürlich auch mit einen Upgrade-Lader. und passt der TTS ladeluftkühler plug and play an den scirocco?
denke mit der richtigen Software sind gute 300PS realisierbar. mfg
-
-
-