Das passiert ja auch in den anderen Gängen! Aber halt nicht bei Vollast! Da zieht der ganz normal durch!
Denke aber mal dass das Problem von der Vorladepumpe vom Halldex kommt oder?
Beiträge von Sven Krebs
-
-
Nee bei Vollast gar nicht! Z.B. im 6 Gang bei 100km/h wenn ich da leicht auf dem Gas bleibe ruckelt der einmal manchmal aber auch zwei Mal und dann ist gut! Ja morgens oder mittag ist mir das noch nie aufgefallen! Total komisch! :kopfnuss:
-
okay klingt interessant!
Nur beim rückwärtsfahren habe ich da gar kein ruckeln alles normal!
Meist ist das ruckeln bei höheren Gschwindigkeiten so um die 90 km/h
Was sehr interessant ist, ist das der Wagen das Ruckeln meist Abends hat!
Sehr seltsam!
Und es ruckelt nur, wenn ich auf dem Gas bleibe! So bald ich das Gaspedal loslasse ruckelt es nie! :confused: -
Hallo zusammen,
mal wieder ein Problem mit meinem R!
Hat jetzt die 62,000km geknackt aber DSG läuft nicht so ganz Rund!
Hoffe jemand kann mir helfen!
DSG ruckelt sporadisch als ob er kurz den Gang nicht findet!Wagen auslesen lassen und siehe da:
0048- Vorladepumpe für Haldexkupplung
011- Unterbrechung-sporadischkönnte das ggf der Grund sein warum mei DSG ruckelt??
-
Hey Leute,
Unfassbar aber wahr!!!!!
Mein Wagen ist mittlerweile 2 Wochen in der Werke"
Keiner weiß genau was dran ist°! Die VW Werkstatt steht mit dem Werk in Kontakt aber selbst die haben keine Ahnung!
N75 Magnetventil wurde getauscht! Fehler werden immer wieder angezeigt!
Ladedruck überschritten etc!
EPC Leute is wohl einmal angegangen! Echt ein Witz mittlerweile und das bei 45.000 km! :devil: -
Mein Wagen hat nun 44.000 km runter!
Sport Modus is alles normal bis jetzt nur im D-Modus ab ca 3000 Umdrehungen überspringt sich das DSG und ruckelt kurz!
Ich hoffe das beim Auslesen etwas bei rum kommt ! Getriebewechsel?? wohl eher weniger oder?? -
Leider habe ich keine Fehlermeldung im Display!
Das Ruckeln tritt eher nur sporalisch auf........!
Im Stand geht dann plötzlich die Drezahl in den oeberen Bereich als ob jemand auf das Gas drückt!
Lese hier aber auch sehr viel ueber ein Update
Mein Fahrzeug ist Baujahr 11.2009 !
Hat das damit ggf etwas zu tun?? -
hey Leute hab ein kleines Problemchen,
Steh gestern an einer Ampel und plötzlich geht der Wagen einfach so aus!
Anschließend im D-Modus ein ruckeln im 3 Gang........danach wollte ich beschleunigen doch der Wagen hatte dann keine power mehr°!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!! :devil: