Bei einem Schaden Glasschaden usw. kannst du die Versicherung kündigen.
Gruß „R“
Bei einem Schaden Glasschaden usw. kannst du die Versicherung kündigen.
Gruß „R“
Alles Geschmacksache !
Eventuell kommt es auf die Ausstattung an.
Mehr Ausstattung --> mehr Gesamtgewicht --> weniger Endgeschwindigkeit.
Anderer kann ich mir das nicht erklären.
Gruß "R"
Eher nicht.
Gruß "R"
Lol, 3 Jahren zu spät !
Kauf bloß nicht einen Neuwagen, da zahlst du dann jedes Jahr durch die Neue Verordnungen fast das Doppelte an Steuer.
Da sind die 160€ ein Witz !
Gruß Sven
"R" der Tiguan R hat serienmäßig 20" Und da es die Estoril in 20 und 21 Zoll gibt, hätte es ja sein können. Aber dann ist mein Vorhaben leider schon hinfällig
Du hast Recht, Serienmäßig hat er 20“ Misano Felgen verbaut.
Die 21“ Estoril sind Aufpreispflichtig.
Gruß Sven
Tiguan R —> Serienmäßig 21“
jl.lsbch : Sieht wirklich gut aus !
Darf ich fragen was die Originale Radlaufverbreiterungen kosten und was man für das lackieren bezahlen muß ?
Gruß "R"
Ich war im Cupra gesessen, Sorry im Gegensatz zum Tiguan Verarbeitungstechnik bzw. Material deutlich minderwertiger.
So jedenfalls „mein“ Eindruck.
Ich bin jedenfalls bis auf die höheren Fahrgräusche ( wie bei jedem SUV wegen der Bauform ) sehr zufrieden mit dem Tiger.
Spannungsgrenze hoch setzen funktioniert leider auch nicht mehr.
Ich habe ein Modul dazwischen geschlossen, somit bleibt immer die Letzte Einstellung gespeichert.
Gruß Sven
Nein kann man leider nicht ändern, weder mit VCDS noch sonst was.
Gruß Sven
Ja, dachte halt wenn es tiefer geht ( gepfeffert 70mm ) dann habe ich mehr Restfederweg bei einer Tieferlegung von 50mm.
Gruß Sven
Ja tiefer wie max. 50mm will ich eh nicht, dazu habe ich ja Allrad, womit ich eh nicht so tief gehen kann/darf.
Mir geht es hauptsächlich um den Komfort.
Daher auch das KW3 mit Härte Verstellung.
Danke für die bisherigen Antworten ?
Gruß Sven
Hi,
ich fahre seit ca. 8 Wochen einen Tiguan 2FL. ( 2.0 / 245PS ).
Er hat das Originale Fahrwerk (kein DCC) verbaut das ich ehrlich gesagt nicht so Prickelnd finde.
Da er meiner Meinung Optisch eine Tieferlegung vom 40-50mm vertragen könnte, spiele ich mit dem Gedanken mir ein KW3 einzubauen.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Komfort Technisch besser ist das Original KW3 mit einer max. Tieferlegung von 30-55mm einzubauen, oder doch das von gepfeffert Verstellbereich von 35-70mm ?
Eventuell kann mir jemand diese Frage beantworten ( hoffe ich zumindest ).
Und ja ich weiß, einen SUV tiefer legen, darüber könnte man Diskutieren, mir gefällt das aber ganz gut ehrlich gesagt, und wenn man den Komfort noch verbessern kann, wieso dann nicht.
Danke und Gruß
Sven
Hitachi
Coolhard :Wenn es 0 Nebenwirkungen hat, weshalb ist es dann verschreibungspflichtig?
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen D3, nur dieses Frage ist mir gerade gekommen als ich Deinen Beitrag gelesen habe.