Japp, hab ihn auch schon Dienstag da stehen sehen
Steht warscheinlich auch noch nächstes Jahr da der Dpd Mann bekommt es seit einer Woche nicht hin die Reifen beim Tim abzugeben
Gruß Kevin
Japp, hab ihn auch schon Dienstag da stehen sehen
Steht warscheinlich auch noch nächstes Jahr da der Dpd Mann bekommt es seit einer Woche nicht hin die Reifen beim Tim abzugeben
Gruß Kevin
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180412/a7d4usw3.jpg]
Wirklich Cool geworden die Folierung und mit Tim`s Setup fährt der auch richtig Geil
Der Golf im Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor
Gruß Kevin
Wäre die hier nix für dich hab ich letztens bei ebay kleinanzeigen gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…arbon/833969640-223-13562
Gruß Kevin
Hab es verbaut in meinem R fährt sich richtig geil .Machst du auf jedenfall nix verkehrt mit.
Gruß Kevin
Ah, der wird dann wohl auch noch das 6-Gang DSG haben.
Den Cupra R soll es auch nur als Schalter geben .So war zumindest die Aussage auf der IAA
Gruß Kevin
Ja ,einfach den Schlauch anstecken und gut ist.
Wenn du den Schlauch nicht mehr hast guck das die Klappe offen ist und fahr mit offener klappe rum
Gruß Kevin
@Philipp auf der 12 Uhr Position ca ist eine Schraube im Koti .Siehst und fühlst du direkt die muss raus und die Metall lasche leicht umbiegen .Steht eig in jeden Gutachten als Auflage beim Golf 6
Gruß Kevin
Hey, ich hatte damals bei meinem ersten R der auch die 18 ab Werk hatte ohne probleme 19 Zoll Ultras eingetagen bekommen.Mussten nur die Auflagen aus den Gutachten erfüllen zb. Schraube raus an den Kotis usw.
Gruß Kevin
Werd Sonntag wohl auch kommen .
Gruß Kevin
Sehr schönen R hast du da !!! Hab ihn mir letztens beim Tim angeguckt.
Fehlt nur noch ein Bügel
Gruß Kevin
Klar regnet es da rein!!!
Gruß Kevin
Dann drück ich mal die Daumen das du endlich wieder Grip auf der VA hast. Der Tim hatte schon ein schlechtes gewissen das sein Setup nicht Funktioniert. Der hat mich gefühlt 20mal gefragt als ich bei ihm war, ob ich den Grip auf der VA hab.
Gruß Kevin
@Superhase84
Viel Steifigkeit bringt die Rückbank allerdings nicht hört man immer ganz gut wenn man irgendwo mal quer drüber fährt wie sehr sich das Auto verdreht
Gruß Kevin
Die customworx Strebe kann man auch mit Rückbank fahren
Gruß Kevin
Weiß hier jemand warum meine F2000 mittig nicht lackiert sind wie es auf den Produktbildern der Fall ist?
Die ist auch lackiert nur halt in silber und nicht in schwarz
Meine ist auch silbern also alles gut!!!
Gruß Kevin
Gefällt mir auch sehr gut mit deinen folierungen triffst du immer genau mein Geschmack
Gruß Kevin
Mein Kollege ist den fz 201 gefahren bin paar mal mit ihm mit gefahren vom grip her wirklich geil der Reifen . Allerdings ist ihm das Ding 2 mal auf der Nos um die Ohren geflogen sprich das Innenleben hat sich selbständig gemacht einmal kam 30 cm Draht aus den Reifen und einmal sicherlich 80cm und hat dabei Stoßstange Kotflügel Spiegel A Säule und Tür verkratzt.
Der Reifen Händler meinte danach das er nicht der erste sei der mit dem Reifen Probleme hat.
Gruß Kevin