Prions
Die von dir angesprochenenen Motoren laufen aber auch in sehr niedrigen Drehzahlen mit sehr niedrigen Literleistungen bei nahezu gleichbleibender Belastung oder?
Beiträge von Andy N
-
-
Sehr sehr geil der Nissan!!!!
-
Bei mir kommt noch HU/AU dazu(90€),ausserdem Haldexöl und Zündkerzen!
Jetzt klar warum ich mehr zahle? -
Prions
Die Bilder die ich gemacht habe sind zu groß,deswegen kann ich dir die Liste nicht hochladen. Sorry -
Habe heute mein Auto von der 60.000km Inspektion abgeholt,inkl HU/AU hat mich der Spass 960€ Gekostet!!!
-
ISEEYOU
Ich hab den Eindruck das du immer dann wenn du an deinem R was machst,das Ergebnis katastrophal ist.
Willst du nicht mal langsam umschwenken und Experten an dein Auto lassen? Irgendwann kommst du nicht mehr so glimpflich davon. -
Hast du die "Gedenksekunde" zwischen Bremse lösen und Gas geben abgewartet? Ich hab dein Eindruck daß,das mit höherer Laufleistung immer wichtiger wird. Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein.
-
Das ist doch ne Verarsche,das kann unmöglich ernst gemeint sein!
-
Coole Karre Volker,hoffentlich hast mit dem Getriebe nicht wieder soviel Ärger wie beim 6R!
-
Haldex noch abgeklemmt? Oder defekte Haldexpumpe???
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber waren bei dem Modell nicht auch soviele Motorschaden durch heftiges Abmagern im Volllastbereich ???
-
Das scheint ja echt ne geile Sache zu sein,aber ohne was schlecht reden zu wollen,wird man damit nicht noch gläserner?!
Würde mich nicht wundern wenn es damit für VW möglich wäre über das Benutzerkonto sämtliche Aufenthalsorte usw rauszukriegen um im Garantiefall Regressansprüche abzulehnen,da man zum Beispiel auf der Renne war. -
Sieht gut aus!
-
Gibts eigentlich 0-100/200 Messungen mit/ohne DSG Optimierung? Mich würde mal Interessieren wie groß der Unterschied ist.
-
Mmhh hat da jemand nähere Infos zu,von mir aus auch per PN oder in einem anderen Thread damit wir hier wieder BTT kommen.
-
Anhebung NM Obergrenze durch DSG Anpassung ist nicht notwendig ,da die über das Motorsteuergerät geregelt wir und mit dem Stufentuning die NM Begrenzung aufgehoben wird.
-
Bestandskunden werden bei MTB sehr zuvorkommend behandelt und kriegen auch sehr gute Rabatte,so ist zumindest meine Erfahrung.
Ich würde MTB empfehlen,wenn die Wahl zwischen ISR und MTB fällt. -
Wie kommts das du nicht mehr zu MTB gehst?
-
Gute Besserung!!!
-
Hört sich gut an,mit anderer DP aber vermutlich zu laut oder? Was sind das für Endrohre und wer hat den Umbau gemacht?