Hallo,
Wenn mein Fenster Fahrerseite ganz zu ist, hab ich so ein klappern in der Verkleidung der Tür. Wenn ich das Fenster ein kleines Stück öffne ist es weg. Und was noch komisch ist wenn ich das Fenster zumache hört es sich an als wenn es etwas zu hart auf die Endposition fährt. Kann der Weg was das Fenster macht nachjustiert werden oder können die Positionen für komplett offen oder zu irgendwie neu angelernt werden. Hat jemand ne Idee?
Beiträge von filewalker
-
-
@i-roc
Hast du mal ein paar Bilder deiner Teile? -
Kannst du mal fragen ob die Teile wenn sie in der Sonne waren, die Carbonmatte wieder eingesunken ist, und sich eine extreme Orangenhaut im Klarlack gebildet hat. Und ob der Klarlack schön glatt ist wenn die Teile neu sind.
-
Hallo,
Hat schon jemand mal Erfahrung mit der Firma Carbon Works in Berlin gemacht? In Bezug auf Qualität der Laminierten Teile?Mfg
-
Hallo Leute, sollte bei mir nichts dazwischen kommen, bin ich dabei.
-
Habs nochma probiert und konnte das Leder um die Mulde etwas weghebeln. Da sind oben und unten jeweils 2 Klebepunkte. Mit Geschick bekommt man die bestimmt weg, aber ob die Mulden auch ohne halten kann ich nicht sagen. Neue Klebepunkte von vorne machen geht nicht, ist zu eng alles. Denke die wurden gemacht wo die Hintere Glanzschwarz Verkleidung noch nicht dran war.
-
Also von vorne wo das Leder ist drunter gehen und raushebeln
Habs gerade ma probiert, da bewegt sich so wirklich nichts. Sind das so Klipps dahinter oder wie muss ich mir vorstellen wie die festgemacht sind?
-
Hallo, weis jemand wie diese Kunsstoff Einsätze bei den MS Sitzen raus gehen. Da wo der Hebel zum Umklappen ist, die Einsätze links und rechts unter dem R Logo?
-
Ein halbes Jahr möchte ich damit ja nicht rumfahren, mich interessiert nur wie lang man da Zeit hat es berichtigen lassen, es muss doch irgendeinen Zeitraum geben, zB.3 Wochen oder so. Wäre ja blöd wenn man aus irgendwelchen Gründen verhindert ist und dann sagt die Zulassungsstelle die Eintragung ist zu alt und man muss ne neue machen. Mir ist schon klar was bei den TÜV Vögeln unverzüglich heißt, aber da sie sonst ja auch immer so genau sind muss es doch hier auch eine Regelung geben wie lang die Gültigkeit der ausgestellten Einzelabnahme ist. Ich meine wie lange hat das Dokument der Einzelabnahme Gültigkeit.
-
Hallo, hab neue Reifengröße auf meinen Ultras per Einzelabnahme eintragen lassen. Auf dem Schreiben vom TÜV Bayern steht "Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich". Weis jemand wie lange ich Zeit hab um nen neuen Fahrzeugschein ausstellen zulassen. Hab mal irgend wo gehört man hat 6 Monate Zeit dann wäre die Abnahme ungültig wenn der Fahrzeugschein nicht berichtigt worden wäre, wie gesagt hab ich gehört.
Weis jemand wie lang man Zeit das zu ändern? -
Hallo, ist schon etwas älter. Aber hat jetzt schon einer was SRS verbaut oder hat andere Bilder als auf der Homepage?
-
Hier ein Bild vom alten und neuen.Wieso hat der neue so eine Metallschelle und der alte nicht? Weis nicht so ganz wo ich den alten entriegeln soll.
Hab's hinbekommen. Danke Prions
-
Hallo, wollte heute meinen DSG Schaltknauf gegen den neuen ab bj. 2011 tauschen. Aber den alten runter machen erscheint mir etwas problematisch,weil da ist so ein Plastik Teil an dem Gestänge und ich weis nicht wie das runter geht ohne es zu beschädigen. An dem neuen ist auch so ein einohrschelle zum klemmen, beim alten seh ich keine. Jemand Ahnung wie ich den tauschen kann. Danke für Antwort.
-
Guten Morgen,
War gestern ein schönes Treffen im kleinen Rahmen.Super nette Leute und gute Stimmung. Danke nochma an jaykay für die klasse Organisation.
Es waren sehr schöne Strecken und schöne Locations. Für mich wars schön mal die Leute ausn Forum persönlich kennenzulernen.Gruß Tim
-
Hallo,
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei.
-
Über Bluetooth funktioniert es bei mir auch. Aber mit dem Media-In Kabel könnte ich den Music Player vom iPhone über das RNS steuern und müsste nicht am iPhone rumfummeln wenn ich mal den Song wechseln möchte.
-
Und das passt dann alles Plug n Play oder muss da noch was geändert werden? Weist du was das Teil neu kostet?
-
Teilenummer: 3C8 035 730 A
NGD:36/10
SW: 0078
HW: 007 -
Hat die FSE auch mit dem abspielen der Musik vom iPhone zu tun?
-
Hallo, hab ein Media-In Kabel für iPhone 5 die Tage gekauft. Heut hab ich alles ma angesteckt aber da tut sich nichts. Das einzigste was passiert ist das das handy geladen wird und nach ca. 1 minute das iphone kein netz mehr hat.Wollte die Musik von mein iPhone im Auto hören. Muss da noch irgendwo ein Haken im Menü gesetzt werden? Hab nichts gefunden. Mein R ist Modelljahr 2010 und das Kabel ist original von VW. Kann es sein das mein RNS 510 das ganze noch nicht unterstützt. Und über Bluetooth kann ich das iPhone auch nicht verbinden. Sucht immer nur nach Geräten und findet nichts. Danke für Hilfe.