Ich kann dir SL-Tuningsolutions empfehlen, ist grob in der genannten Gegend.
Beiträge von fuspro
-
-
Servus,
für hinten gibt es nach meinem Wissen keine dünnen Wellen, Werk 2 hatte mal Prototypen. Diese sind allerdings nicht viel dünner als die originalen, weil die Wellen hinten bereits original nicht gerade dick sind.
Da bleibt nur Umbau auf Front -
Schon mal dran gedacht das Leitung nicht nur aus Ladedruck kommt.
-
Lader wird wahrscheinlich erst mal nur der LO400 werden aber evtl. doch gleich EFR6758.
-
Ok danke für die Antworten, was wären Alternativen für die Tankpumpe? Bei den Düsen gäbs ja noch Rs4 aber da streiten sich ja die Geister.
-
Aufgrund einer defekten Zündkerze hatte ich einen Motorschaden, nun werden Zylinder aufgebohrt und verstärkte Innereien eingebaut. Nun die Frage welche Düsen und Intank Pumpe ab 400 ps verwendet werden sollten? Am besten plug&play. TT rs?
-
Werde auch dort sein
-
-
Ich find Motec Nitro sind ne günstige Alternative zur Ultraleggera
-
Ocean Blue matt metallic
-
-
sieht das geil aus
-
-
Hab das DV+ auch verbaut finde es bis jetzt auch sehr gut, ob es nun Mehrleistung bringt oder nicht weiß ich nicht, was man aber deutlich merkt ist die bessere gasannahme und der schnellere Ladedruckaufbau. Find es top.
-
Sperre ist keine drinn nur die elektronische, mit der Traktion kann man im trockenen leben, ab 3. Gang gehts ganz gut auf der Geraden
-
So mal wieder was neues, verbaut wurden neue Felgen Motec Nitro in 8,5x19, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Twin Ladeluftkühler, Hd Pumpe, und dank Software von TT Chiptuning ein paar PS mehr.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/temp/cwzd5fj7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130720/temp/9k6s6xdj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130720/temp/gt3ip5om.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130720/temp/u8wbk5bf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/temp/6iwjxnd2.jpg] -
Hey hab dein Wägelchen am Samstag in Aschheim auf Streetculture gesehen, hat mir echt sehr gut gefallen!
-
-
Bin mit MTM sehr zufrieden, Folierungen hab ich hauptsächlich machen lassen, paat Teile hab ich selbst gemacht.
-
Hallo,
wollte mal meinen Wagen vorstellen, es ist ein Seat Leon Cupra R mit diversen Veränderungen.
Bisher gemacht wurde folgendes:
Felgen gepulvert und mit Felgenrandaufkleber verfeinert, vorne 2x12mm und hinten 2x15mm Distanzscheiben verbaut.
Gewindefahrwerk KW Variante 1
Leistungsteigerung auf 330ps durch Abgasanlage ab Turbo von BN pipes, Carbonstaudrucksammler und MTM Software.
Folierung diverser Teile in Carbonoptik: Spiegel, Spoilerlippe, Grillrahmen, Mittelteil der Heckschürze, oberer Teil der Motorhaube, diverse Zierleisten im Innenraum und Rückseite der Schalensitze.
Umbau auf led: Inneraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht und Standlicht.
Aber Bilder sagen mehr
http://s14.directupload.net/file/d/3...2544dy_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3208/2if9vlds_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3208/bechxei7_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3208/ygigjxol_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3209/gffszdol_jpg.htm