So keine Ahnung obs jemand interessiert, aber hier ein kleines Update / Lebenszeichen
Seit meinem Jobwechsel Dez.2017 und dem Start meiner Weiterbildung in Teilzeit seit April 2018 ( Abendschule), komme ich dieses Jahr irgendwie nicht zu dem, was ich mir eigendlich vorgenommen habe.
Naja es kam irgendwie alles anders....
Zum einen ist meine Rückbank raus, der Wiecherskäfig nach DMSB Norm liegt in der Halle und wartet auf seine Montage.
Ehrlich gesagt habe ich /wir bei den Temperaturen 0 Bock auf die Arbeit, somit sieht es momentan so aus
Nachdem meine Reifen hin waren, hatte ich überlegt ob ich den Nankang oder doch Michelin nehmen soll.
Habe mich auf die Erfahrungswerte meiner Freunde verlassen und mich für den Michelin Sport Cup2 endschieden und bin super zu frieden..
Den Reifen konnte ich auf dem DMSB Lizenlehrgang auf dem Racepark Meppen testen und bin sehr zu frieden.
Alleine war ich nicht dort, insgesamt waren 4 Freunde mit, darunter auch ein T6 der sich auf der Strecke mit den großen gut halten konnte
Naja am Ende gabs dann noch das Zertifikat
So folgende Dinge stehen weiterhin an/ sind in der mache ...
Als nächstes bevor weiter irgendetwas gestartet wird....
- Umbau inkl. Leistung Eintragen. ( Wenn alles gut geht am 10.08.18)
Danach folgen erst weitere Dinge, da mir das einfach zu heiß wird mit der Streckenkontrolle
- Wiechers Zelle einbauen
- Powerflexbuchsen komplett vorne
- Spurplatten vorne
- einmal Bördeln
- Umbau auf Stehbolzen
- Änderung der AGA