Beiträge von matti85

Es hätte sein können. Teilweiße werden manchmal die Autos rausgehauen :)

Der 911er ist ein schönes Ding keine Frage. Aber mit gefällt nur der 991er vom 911er und da ist einfach eine anderer Preisliga. Zusätzlich nur ein 911er geht auf Dauer nicht. Es ist eher ein 2. Wagen.

So ich war da.
    Was soll ich sagen. Kann mit dem Kopf schütteln.
    Hab es ja schwarz auf weiß als PDF gehabt und nur was von ner Aktionsprämie 10.000 gelesen und mir nichts dabei gedacht.

Ihm ist ein Fehler unterlaufen. Kann passieren natürlich, wir sind alles nur Menschen, aber sehr sehr ärgerlich.

War ihm auch sichtlich unangenehm, aber da man sich kennt ist es vielleicht nicht sooo schlimm.

Jedenfalls wäre er bei 730€ im Monat und somit LF von über knapp 1.

Was soll ich sagen? Sorry guys:(
    War selbst bei dem Kurs heiß wie Fritten fett.zumal ich es schriftlich habe, aber Angebote sind nicht binden und Fehler passieren nun mal .

Nein, es wird ein A12 amg kommen und steht für 1,2 liter. Sprit wird Out und wir fahren Elektro...
    Bis du dich entschieden hast, hast du entweder Hausverbot im Konfi oder Autohaus oder die Autos können fliegen :D

Ich hatte ja mit dem Gedanken Macan gespielt, jedoch ist das Ding einfach groß, wobei ich den sehr sehr nice finde und mich der Gedanke nicht los lässt :D

Schöne Farbe...die gab es mal beim ersten TT mit der braunen Lederaustattung damals.

Ansonsten sehr identisch bis auf 2/3 Sachen...

Ich meld mich Donnerstag bei dir :)

Was mich etwas nervt ist, dass Audi den Wagen nicht auf Winterrädern ausliefert, obwohl er erst im Dezember/Januar kommt.

Also,
    ich werde mich Donnerstag nochmal erkundigen.
    Das Angebot liegt mit hier bei komplett ausführlich und hab noch gestern mit einem Freund gesprochen, der meinte absolut genial.

Danach werd ich den Verkäufer Fragen, ob es ok ist seine Kontaktdaten weiter zugeben. Danach könnt ihr alles weitere mit Ihm besprechen. Ich werde jetzt hier keine KM Leistung von X und Austattung von X Anfragen. Das könnt ihr dann alle selber :)

Ich hab folgendes in der Sonderaustattung:

- RäderGlanzgedreht 300€
    - Anschlussgarantie 3 Jahre 690€
    - Assistenzpacket 1110€
    - Magnetic Ride 980€
    - Matrix Scheinwerfer 810€
    - Phone Box 340€
    - Virtual Cockpit 310€
    - MMI Touch 2.490€
    - B&O 790€
    - DAB 300€
    - Optik Paket schwarz 650€
    - RS Design Packet 900€
    - Sportaga 850€
    - S Sitze 745€
    - Rückfahrkamera 410€
    - Kleinkramm wie Reifendruck, Sitzheizung, Spiegel usw für 1.500

Daytona grau lackierung wobei das Nardo geiler ist finde ich

Steht oben ;)
    69K fast also nackig ist der nicht.

Ich spende keine Organe. Es wurde mir so als Angebot zugeschickt.

Er sagte mir auch ganz klar. Privatleasing lohnt sich derzeit mehr als es Privat zu Finanzieren!!!

Sorry..
    Anzahlung ist 0€
    36 Monate Laufzeit. Fahrleistung Jährlich 10Tkm
    Privatleasing!!!!
    Rate Brutto 480€
    Lieferzeit 5-6 Monate derzeit

Lp fast 69k. Was fehlt ist Pano, Keramik und und die Anhebung auf 280km/h

Hat jemand schon den neuen RS3 bestellt?
    Laut APL bekommt man als Privater 16%. Hat jemand von euc´h die schon bekommen bzw. ein besseres Angebot?

ganz ehrlich du wirst nie ein finden...nur heiße luft.

Worauf wartet man?
    Das Leben kann schneller vorbei sein als Mann denkt. Wenn man es sich Leisten kann holen und Spaß haben.

Es wird immer was neues geben, was besseres, schnelleres usw..
    Es fing mit einem Golf 7R an....heute ist er ein Oldtimer und Ihr Konfigueriert immer noch (Jahr 2035)

Und da wären wir bei den Voruteilen ;)
    Es ist heut zu Tage auch mit Anfang 30 Problemlos ohne selbständig zu sein 100k Brutto im Jahr zu verdienen. Nur weil jemand jung ist gibt er nicht alles für sein Auto aus... Find deine Aussage sehr Pauschal...
    Mich würdest du auch in den Topf stecken.

Und Leasing ist oft besser, als zu kaufen. Weil der Wertverlust deutlich geringer ist als wenn ich das Auto kaufe und ich somit mit dem gleichen Geld mehr Kaufkraft habe.
    Desweiteren ist die Überproduktion bei den Herstellern sind total der Wahnsinn.
    Ich würde mir kein Audi/VW mehr kaufen. Mit den Leasingaktionen um Ihre Autos abzusetzten haben Sie den Markt komplett Überschwemmt, da ist der A5 das beste Beispiel. Mercedes hat es auch geschafft mit dem C63.

Da bin ich bei dir.

Früher und ich reden hier vor 4 jahren ca. hast du für 30k noch gute Auswahl gehabt.

Heute muss man ordentlich sein budget deutlich höher Schrauben.
    Aber da Sie deutliche Überkapazitäten haben, gibt es immer einige Leasing kracher die deutlich günstiger sind.

Ok der M4 vergleich geb ich dir recht.

Naja für das Geld 80k kauf ich lieber ein M4 Jahreswagen. Deutlich günstiger mit 60k und vor allem finde ich hat man einfach mehr Auto. Der TT ist nicht sooo groß und der RS3 ist auch nur ein Golf so gesehen von der Klasse.

Ich bin mal gespannt am Ende wie oft wir den TT RS sehen werden. Der Preis ist einfach für das Auto too much