Ja und genau das wollte ich
Ich wollte einfach mal was komplett anderes und da ich große Autos lieber fahre, dachte ich mir warum den mal nicht so ein Teil.
Aber mit seinen 306 PS geht der auch nicht so schlecht. Jetzt heißt es halt weniger an der Leistung oder Aga machen sonder mehr in Optik
Beiträge von Gti_100
-
-
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Habe mein Golf heute verkauft und ab morgen fahre Range Rover Sport
Vielen Dank für die vielen Informationen die ich hier sammeln konnte.
LG Matze
-
Also ich hatte das auch mit dem Ruckeln vom 1 in den 2, hab es meiner Werkstatt auch gesagt nur die meinte sie finden nichts. Gestern Abend wurde mein Golf abgeschleppt Verdacht auf Getriebeschaden.
-
Es gibt wieder was neues, Golf hat wahrscheinlich Getriebeschaden
-
-
@Andre492 danke dir
Ich find es super und ist einfach mal was anderes
-
-
@Daniele7R ne gibt es nicht mehr. Firma hat momentan zu
-
@Daniele7R wie meinst du wo man die Abgasanlage findet ?
-
@P.J. Design ja das neue Design wird glaub ganz gut kommen. Was fährst du den für eine Golf fahren hier ja par Golf R rum ?
-
Nein wird es nicht wird schlichter was das Muster angeht.
-
So mit meinem R hat es sich ausgefleckt. Am 2 Mai bekommt er ein neues Design.
Wird komplett anderst wird aber auffallen -
@staR20 ja hatte ich. Die war auch super geil aber hat mir zu sehr bei 120 gedröhnt.
Wann bekommst du deine BullX? -
Hat jemand von euch eine Bull X Ego X Anlage verbaut?
-
@ Noonian
Hängt deine Anlage viel weiter unten als die Serien Aga ? -
connections
-
Also bei mir hat der 200 Zellen HJS Kat mit EWG schon alleine 1000€ gekostet.
Also der Preis ist ganz normal. -
Ja ich weis das ich euch was schuldig bin , aber bis jetzt war jedes Video nicht mal ansatzweise so vom Klang das ich es hochladen würde
wir haben jetzt mal nen Micro bestellt und werden es dann versuchen.
-
Weil ich mein Auto im Frühjahr verkaufe weil ich einen Firmenwagen bekomme.
Hat nichts mit der Anlage zu tun die ist echt super und ich bin mehr als zufrieden damit -
Man darf bei 3,5" auch nicht den Material Preis vergessen da sind die Kosten höher als bei den üblichen Anlagen.
Wer eine 3,5 Anlage sucht, ich verkaufe meine im Biete Bereich.