Hier mal ein Link zum Video bei Facebook, ich hoffe es funzt:
https://www.facebook.com/video…ter¬if_t=video_comment
Er ist noch bissl lauter geworden, das Fauchen bei geschlossener Klappe ist aber leider nicht mit drauf :-/
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Er ist noch bissl lauter geworden, das Fauchen bei geschlossener Klappe ist aber leider nicht mit drauf :-/
Soundfiles bekomme ich noch von Dth. Müsste selbst erst welche machen. Unterdruck läuft nach wie vor über das Auto. Die Box ist ne Art Ventil
Joo. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Montage nicht mal 30 Minuten
Hi! Die Steuerung hab ich von eBay. Es gibt zwei Modi:1: ori Steuerung umgehen und selbst wählen ob offen oder geschlossen. 2: hier kann man wählen ob die Klappensteuerung ganz normal übers Auto funzt oder man kann sie dauernd offen lassen. Preis um die 200 Euro. Bin beim Verkäufer dran zu fragen, woher er sie bezogen hat. Eine ist noch bei eBay drin. Wenn die Zündung angemacht wird, ist die Klappe geschlossen. Gut wenn die Grünen kontrollieren
So Leuz, hier das Update des gestrigen Tages bei DTH-Turbo:
Verbaut wurde gestern der Variante 3-ESD sowie eine Klappensteuerung mit Funkfernbedienung. Muss sagen, dass der Pott richtig gute Laune verbreitet. Nach ein paar Anpassungsarbeiten (da es der Streetculture-Show-ESD war ) wurde die Steuerung verbaut und gleich ein paar Runden durch Heiligenstadt gedreht. Bin super zufrieden damit!! Anbei ein paar Bilder...
Ja...hat eigentlich alles drin, was das Herz begehrt! Ich habe meinen in Berlin geholt, ohne ihn vorher in Natura zu sehen! Hat gott sei dank alles super geklappt!
Hellooo!!
Ja die Rennleitung meinte, dass sie dachten, ein Panzer sei weggefahren-so der Wortlaut einer der zwei..War anfangs schon lustig. Aber sie ließen mich dann doch nach einer gewissen Zeit ziehen..lol
ja echt? Wow genau das brauche ich! hab heute nochmal mit Tobi telefoniert. Nächste oder übernächste Woche werde ich hinfahren. Hast du ne Soundfile??
Sooo.... kleines Update.
In ca. 3 Wochen bekomm ich die Variante 3 vom ESD von DTH!! Freu mich schon riesig. Verbaut werden soll außerdem ne Klappensteuerung mit Fernbedieung :blush: Muss dazu aber nochmal mit Tobi plaudern--freu freu---
Also hab sie schon seit Mai drin.. kein Unterschied zu vorher. Nur komisch ist, dass in etwas schnelleren Kurven die DCC-Taste das Blinken anfängt?!
V2 soll lauter sein als die erste Version; V3 wird eine ganz neue Version mit den neuen Schalldämpfern und geändertem Aufbau Bilder gibts ja schon bei Facebook
Eine kleine Änderung steht bevor..
werde vom Tobi die V2 bzw. V3 ESD-Variante nehmen. Meine jetzige wäre dann übrig, er bekommt einen neuen Dämpfer, da sich drinnen was gelöst hat. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schreiben. Bilder vom neuen ESD folgen
Hi Leuz!
Zipf und ich wollten gestern bissl codieren. Beim Fehlerauslesen kam me komische Meldung. Hab mal ein Foto davon gemacht. Laut Tobi ist es die Vorförderpumpe. Gibt es da guten Ersatz bzw. ne verstärkte??
So,heute die neuen Kappen eingebaut und das Klappern ist weg! :assi: Hab den unteren Ring abgefräst.
Hätte echt nicht gedacht, dass es daran liegt. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt, oder bin ich ein Einzelfall??
Hi! Nee leider schon verkauft...
Hi Leute!
Ich habe ein kleines "Problem". Habe das H&R Tiefe Version verbaut. Jetz bin ich letztens mal ohne Radio herumgefahren und mir ist ein Klappern aufgefallen. Schon beim geringsten Einfedern klappert es an der Hinterachse. Wenn ich mich in den Kofferraum setze und wippe, hört man es deutlich auf beiden Seiten. Heute haben wir das Rad demontiert und das Auto auf Hölzern abgestellt und wieder eingefedert. Da war es wieder zu hören. Nach langer Suche sind wir fündig geworden. Die Schutzhülle für die Kolbenstange schlägt am Dämpfer an. Ich habe mal ein Bild von der ausgehängte Hülle gemacht. Viel Platz vom Begrenzer bis Anfang Dämpfer ist nicht mehr da, selbst wenn der Dämpfer völlig ausgefedert ist.Gibt es hierfür spezielle Hüllen? Ich habe dann von hinten in die Hülse geschaut und konnte erkennen, dass zwar der Begrenzer zu sehen ist, aber der Ring von der Hülse befindet sich zwischen Begrenzer und Dämpfer. Ist bissl komisch zu erklären, ich hoffe ihr versteht es?? :confused: Soll ich die Hülse ausbauen und den Ring entfernen oder hält diese dann nicht mehr am Begrenzer? Ganz ohne will ich nicht fahren!!
Demnächst werden noch die Kanten umgelegt und das KW-Stilllegungskit kommt rein. Nächste Saison kommen noch 225er Reifen drauf..dann kann ich noch bissl tiefer
ja stimmt. Werde es mir ordern. Eingebaut ist es ja schnell..
Und merkst bissl was vom Ansauggeräusch?