Und ich warte seit 8 Monaten
Beiträge von kermit
-
-
Genau das gleiche wie bei mir
Verkäufer tut ahnungslos oder ist nicht erreichbar
Versprochener Leihwagen kommt wohl auch nicht -
Ich warte seit 6 Monaten auf den R
Habe Donnerstag nochmal nachgefragt
Lieferzeit unbekannt wurde mir genannt
Keine Freigabe für den R -
Laut Auto Zeitung bleibt der 8er R bei 300 PS
-
Ich habe vor 3 Wochen einen vollen R incl Leder, Performance Paket und Sonderlackierung bestellt.
Noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Lieferzeit nicht vorhersehbar -
Würdet ihr Lapiz Blue als Farbe nehmen?
Wenn ja mit grauen oder schwarzen Pretorias?
Ein Perlmuttweisser GTI haben wir schon und weiß fällt raus als Farbe -
Ist Moonlight Blue, aber egal
Was mich noch stört, das Mercatoblau eine alte Polofarbe ist und die auf dem kleinen rein gar nicht aussieht -
Farben habe ich auf YouTube angesehen in Real
Bei Mercatoblau fallen die schwarzen Spiegel, Felgen und das Schiebedach auf.
Bei Moonlight müssten eher helle Felgen und Carboon Spiegel dran
Alles andere würde sehr dunkel wirken -
Lohnt sich das Performance Paket noch wenn die Leistung reduziert wird?
Die Bremse kann man auch separat kaufen. Ok die Pretorias kosten dann etwas mehr, aber 1500 Euro für 10km/h mehr?
Die Fahrleistungen werden ja zurück gehen -
Mercatoblau sieht sportlich und Moonlight Edel aus
Nur was nehmen? -
Zu der Farbe sehen nicht nur schwarze Pretorias sondern auch graue OZ Leggera Felgen gut aus.
Mercatoblau scheint mir auch sportlicher auszusehen als Moonlight Blue
Ja die Farbe habe ich bei der EA Tec Vorstellung angeschaut -
Hallo,
Könnt Ihr mir sagen ob das Mercatoblau noch heller ist als das Rising Blue von 6 er R?
Den hatte ich schon mal
Das Mercatoblau sieht meiner Meinung nach Optisch Sportlicher aus mit Schiebedach und schwarzen Pretorias als Lapiz -
Kurze Frage an alle
Kann man die Farbe Pure Grey vom TCR für den R irgendwie bestellen?
Muss ich da beim Werk anrufen?
Oder macht das der Händler?
Gibt es zur Farbe eine Alternative? -
Alles schwarz würde ich machen
Bei Moonlight Blue würden glaube ich die grauen Pretorias mit den Carbon Spiegeln besser passen oder? -
Guten Tag erstmal an alle
Ich fahre noch bis August einen Audi S3
Wir haben uns in März einen neuen GTI PP als Zweitwagen gekauft und möchten jetzt für den Audi einen neuen Golf R bestellen.
Als Farbe würde ich Dark Burgundy als Sonderlackierung bevorzugen.
Als Alternative Moonlight Blue
Wirken diese Farben auf dem GolfR?
Auch stellt sich die Felgenfarbe der Pretorias, Schwarz oder die Grauen
Sollte man die Digitalen Anzeigen nehmen wie im GTI Serie oder die klassischen mit blauen Zeigern?
Als Rabatt sind kaum mehr als 10 Punkte momentan drin laut diverser Autohäuser. Fragen über Fragen -
Ok hatte die Auswahl zwischen dem Panther Schwarz und der Mamba aus der Individual Lakierung.
Beide Farben tun sich nicht viel.
Estoril Blau wollte meine Frau aber ich nicht und dieses komische neue helle Mode Blau dürfte ich nicht nehmen. Verbot :attention: (SepangBlau ) -
Liebe Diana , der Aufpreis beträgt gerade 4000 Euro und ich habe auch die erweiterte Lederausstattung drin und auch habe ich mir die Bedienelemte in meinem Wunschleder ausgesucht.
Die Nähte werden alle in Rot gehalten sein und das ist schon Individual weil ich die S -Sportsitze nehme
Zur Gelben Naht fehlt mir leider der Mut.
Farbe wird Mamba-Schwarz :hechel: -
Hallo, meinen R habe ich verkauft. Brauchte noch nicht einmal ins Internet stellen. Einmal beim Bäcker erzählt und schon waren Abends mehrer Interessenten bei mir und wollten den Wagen sofort mitnehmen.
Habe den Wagen dann komplett mit 19 er Und 18 Motorsportfelgen imPaket verkauft.
Leider bin jetzt ohne Fahrzeug und meine Frau hat schon geweint das wir jetzt mit Fahhrad fahren müssenVW ist ja leider nicht In der Lage ein Soundsystem für den 7 er R anzubieten was am Ende den Ausschlag gibt ihn nicht zu bestellen.
So bin ich nun in Verhandlungen mit einem S3 der nach meinem Wünschen gebaut werden soll, inclusive Bedienelemte in Audi exclusiv und der erweiterten Lederaustattung wo ich meine Ziernähte in Der Farbe meines Geschmackes auswählen kann :attention:
Gewindefahrwerk und 20 Zoll Felgen werden sofort Einzug halten.
Was denkt ihr darüber?
Ist das richtig auf den 7 er R zu verzichten? -
Schöner R :blerg:
Aber kann man da vorne nicht den Blauen Grill,des GTE einbauen?
Müsste doch passen oder? -
Der GTI ist am Limit und hat keine Garantie mehr
Wie will der Fahrer den Wagen je wieder verkaufen?
Der R hat aber noch die Option auf die Ausbaustufen, der R in Stufe 3 fährt den GTI in Grund und Boden