Beiträge von pressure_r

P-Box ist in der Tat eine gute Sache, aber die Werte sollten mit der SW korrigiert werden. Ist nicht selten, dass diverse Fahrten auf Gefälle gefahren wurden, oder Brücken bei denen das Signal zum Satellit unterbrochen wird. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten, wie man die Werte aufbessern kann. Gerade wenn es zehntel geht :ahahaha:

Beim A45 find ich den hellen Klang echt ätzend, hört mal hin: http://www.youtube.com/watch?v=EBJMh-nAtjE

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine S3 Limo nehmen :cool:

Hoffe nur dass das Thema Bremsen endlich mal vom Tisch kommt. Ich fahren seit vielen Jahren Audi, und da gab es meistens immer eine unterdimensionierte/nicht sauber entwickelte Bremse. Bei den Aktuellen Modellen gibt es nur wenige sportliche (S,RS) Modelle, die keine Probleme haben. :whistling:

Mein Problem ist nachwievor wenn die hütte zurückgeht, die suche nach nem anderen...
    Mit meiner Ausstattung und dem aktuellen Km stand gibt es momentan(für meinen geldbeutel) keinen bezahlbaren...
    D.h. ich muss irgendwo abstriche machen, entweder kein DSG oder 4-Türer.... :kopfnuss:

Kein Wunder, warum dein Auto so günstig ist. Vorführer muss nicht immer schlecht sein, aber wir wissen wie die meisten damit umgehen. Bongen hat oft Autos die ca. 1 Jahr dort laufen bzw. ein MA das Auto fährt und es ist nicht selten dass die sportlichen Modellen andere SW bekommen. Hatte mich mit einem Verkäufer vor einiger Zeit unterhalten, daher weis ich das. Das Autohaus machte aber einen guten Eindruck.

Ich würde den trotzdem zurück geben,denn ein Faß ohne Boden könnte es noch werden.

Nicht dass die Software komplett umgekrempelt wurde und eine Sensoren nicht mehr aktiv sind. :arghs:

Ich würde das Auto zurückgeben, denn wer weis wie lange das schon so läuft. Und wenn Du Pech hast, hast DU eine Dauerbaustelle . Preisminderung hin oder her...

Ich würde die Meinung vom Zoran voll und ganz akzeptieren. Er hat sich wirklich einen guten Ruf erarbeitet und in der Tuningszene ein Geheimtip. Zum anderen "Tuner" möchte ich nichts sagen.